Wie tut man Nockenwellen einmessen?

Diskutiere Wie tut man Nockenwellen einmessen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe neulich mal bei Risse angefragt wegen deren 280 Hydrowellen, ob man Ventiltaschen nachschneiden muss! Die meinten nein, aber man sollte sie...
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
Habe neulich mal bei Risse angefragt wegen deren 280 Hydrowellen, ob man Ventiltaschen nachschneiden muss! Die meinten nein, aber man sollte sie ordentlich einmessen! Nun wie macht man denn das? :oops:
Damit kenn ich mich (noch) nicht aus! :lol:

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
jo das war ja schonmal gut! also 2 messuhren und dann kw auf ot stellen und dann mit den einstellbaren nw räder die nockenwellen so einstellen das der hydro die angegebenen mm das ventil öffnet, oder habe ich das was falsch verstanden?

Thema:

Wie tut man Nockenwellen einmessen?

Wie tut man Nockenwellen einmessen? - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Ansaugbrücke abdrücken / Rissprüfung - Wasserverbauch C20XE: Bin ja mit meinem Räucherproblem immer noch nicht weiter, irgendwo nascht das Ding Wasser, hört aber nach ner Weile damit auf. Da Kopf geplant und...
Oben