Wie schließe ich den Öldruckgeber beim Calibra an?

Diskutiere Wie schließe ich den Öldruckgeber beim Calibra an? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe meinen Calibra C20ne umgebaut zum XE. Bei meinem 16V war ein einpoliger Öldruckgeber dran. Am C20ne war aber nen 2 poliger dran. Habe einfach...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen Calibra C20ne umgebaut zum XE.
Bei meinem 16V war ein einpoliger Öldruckgeber dran.
Am C20ne war aber nen 2 poliger dran.
Habe einfach den 2 Poligen übernommen.
So jetzt ist die Frage. Wie schließe ich den Öldruckgeber an. Habe am X5 Stecker das blau/gelbe und das blaub/grüne Fahrzeugseitig übrig.

Oder soll ich den alten 1poligen Öldruckgeber wieder reinschrauben. Nur welches Kabel schließe ich denn dann daran.

• Wie schließe ich den Öldruckgeber beim Calibra an?

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Blau/grün ist Öldruckwarnschalter, also nur für die Lampe im Cockpit zuständig. Blau/gelb ist nen Sensorkabel für ne Messung, also wenn das Cockpit ne Öldruckanzeige hat oder für nen externes 52mm Instrument o.Ä.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

am Druckgeber steht 1x WS für Warsignal. da kommt dein altes Kalbe dran. Normal ist das aber auch selbsterklärend weil der alte Stecker nur da dran passt ;) Für eine Öldruckanzeige (G) musst halt noch ein Kabel ziehen.

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Leider kann ich so nciht nachschauen. Weil ich momentan keine Grube ode rBühne habe. Aber es gi bt einmal den Flachsteckeranschluß und einmal einen runden Steckeranschluß. Welcher ist jetzt wofür?

Thema:

Wie schließe ich den Öldruckgeber beim Calibra an?

Wie schließe ich den Öldruckgeber beim Calibra an? - Ähnliche Themen

C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben