
Kadett Turbo WES
Habe meinen Calibra C20ne umgebaut zum XE.
Bei meinem 16V war ein einpoliger Öldruckgeber dran.
Am C20ne war aber nen 2 poliger dran.
Habe einfach den 2 Poligen übernommen.
So jetzt ist die Frage. Wie schließe ich den Öldruckgeber an. Habe am X5 Stecker das blau/gelbe und das blaub/grüne Fahrzeugseitig übrig.
Oder soll ich den alten 1poligen Öldruckgeber wieder reinschrauben. Nur welches Kabel schließe ich denn dann daran.
Bei meinem 16V war ein einpoliger Öldruckgeber dran.
Am C20ne war aber nen 2 poliger dran.
Habe einfach den 2 Poligen übernommen.
So jetzt ist die Frage. Wie schließe ich den Öldruckgeber an. Habe am X5 Stecker das blau/gelbe und das blaub/grüne Fahrzeugseitig übrig.
Oder soll ich den alten 1poligen Öldruckgeber wieder reinschrauben. Nur welches Kabel schließe ich denn dann daran.