Wie Lautsprecher ausbauen hinten beim TQP

Diskutiere Wie Lautsprecher ausbauen hinten beim TQP im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servuzz Leute.... Hab mia neue Lautsprecher gekauft für mein TQP hab sie vorne verbaut ging ja noch, aber hinten wie bekomme ich die Verkleidung...
S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Servuzz Leute....

Hab mia neue Lautsprecher gekauft für mein TQP hab sie vorne verbaut ging ja noch, aber hinten wie bekomme ich die Verkleidung weg???

Für eine detailierte Anleitung wäre ich sehr verbunden!!!

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Also glaub mal das es bischen anderst sein wird wie beim Coupe aber werde mal morgen danach schauen....

Gibts aber niemanden der schonmal in einem Coupe Lautsprecher hinten montiert hat und des mia mal erklären kann????

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Also so schwer wird das nicht sein.

Rücksitz raus, Türgummi hinten weg, und vorsichtig sein.

Im Astra Coupe Forum findest du sicher was.

Anmelden und suchen

Thema:

Wie Lautsprecher ausbauen hinten beim TQP

Wie Lautsprecher ausbauen hinten beim TQP - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
Kupplungsscheibe für 650NM: Hallo Leute, Habe derzeit eine komplette Sachs ZF Race Engineering Kupplung verbaut. Welche nachträglich mit zusätzlichem stärkerem Federnsatz...
Oben