Wie hört sich ein normaler serien Z20let an?

Diskutiere Wie hört sich ein normaler serien Z20let an? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo! wollte man nachfragen wie sich so ein z20let im standgas anzuhören hat wenn die haube offen ist und man direkt da vor steht??? ist das...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hallo!

wollte man nachfragen wie sich so ein z20let im standgas anzuhören hat wenn die haube offen ist und man direkt da vor steht???

ist das normal das er so leicht tackert? ist so ein geräusch wie beim diesel nur sanfter und viell leiser. kann es sein das die einspritzventile so geräusche machen?

body1980

body1980

Punkte Reaktionen
0
lol

das tackern ist von den benzinentlüftungsventil der am luftfilterkasten sitz habe ich auch daber wenn du mal so richtig gas gibs wird das lauter

Lexmaul1

Lexmaul1

Punkte Reaktionen
0
Oder aber der Krümmer ist gerissen. Das hört sich auch so an. Und wenn er warm ist ist das weg. Das Prob habe ich zur Zeit....

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wenn der krümmer noch nicht gerissen ist, was kann man dagegen tun das er nicht reist? vielleicht das abdeckblech entfernen damit er besser wärmeableiten kann?

Lexmaul1

Lexmaul1

Punkte Reaktionen
0
Da kannst du wohl gar nix machen. Liegt an dem Material.
LEX!

Thema:

Wie hört sich ein normaler serien Z20let an?

Wie hört sich ein normaler serien Z20let an? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Z20LET Serie weiße Kerzen, niedriger Verbrauch, P0170 ohne Fehlerlampe: Hallo Gemeinde, Kurze Vorgeschichte: Mein Cabrio hatte hohen Ölverbauch als ich es gekauft habe. Also erstmal Schaftdichtungen gewechselt...
Oben