Wie hoch ist der Drehzahlbegrenzer beim XE?

Diskutiere Wie hoch ist der Drehzahlbegrenzer beim XE? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand wie hoch der Drehzahlbegrenzer genau ist beim XE also nicht Werte die am Drehzahlmesser abegelesen werden, sondern der...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand wie hoch der Drehzahlbegrenzer genau ist beim XE also nicht Werte die am Drehzahlmesser abegelesen werden, sondern der tatsächliche Wert?

Ist er 6500, 6700 oder 6800 U/Min?

• Wie hoch ist der Drehzahlbegrenzer beim XE?

Anzeige

Thema:

Wie hoch ist der Drehzahlbegrenzer beim XE?

Wie hoch ist der Drehzahlbegrenzer beim XE? - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
X20XER dreht im Leerlauf hoch ü3000U/min- Leerlaufregler !?: Hallo zusammen, Folgendes, komisches Verhalten legt mein X20XER zur Zeit an den Tag. Vorab: Motor ist "Spanneu" aufgebaut + Flowtec Saugrohr mit...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben