Wie hoch Benzindruck bei phase3+ und K26,5 und Z20let düsen?

Diskutiere Wie hoch Benzindruck bei phase3+ und K26,5 und Z20let düsen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi habe jetzt einen Benzindruck von 4,5 ohne unterdruck was ist das meiste auf was ich ihn noch hoch drehen kann? Sind auch 5 bar möglich dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Hi habe jetzt einen Benzindruck von 4,5 ohne unterdruck was ist das meiste auf was ich ihn noch hoch drehen kann?
Sind auch 5 bar möglich dann wird er zwar ein wenig zu fett laufen aber bestimmt besser als zu mager oder?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hab genau das selbe problem gehabt ein paar zeilen tiefer...augen auf beim käsekauf :D

mit seriendüsen läuft das zu mager mit dem k26,5. mehr als 4,5 bar druck bringts auch nicht.
musste größere düsen haben

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
hab ich gelesen du schlaumeier aber meine frage war ja auch ob ich ihn auch auf 5 stellen kann weil eigendlich läuft er so gut nur ich will auf nummer sicher gehen bis ich die pleul und düsen bekomme. :lol:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre 5 bar aber ungewollt, war auf 4.7 eingestellt, jetzt hab ich 5 ! Läuft normal !

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Dank dir ich habe aber ganz vergessen das ich die z20let düsen drin habe und wollte auch mal wissen ob die eigentlich mehr durchlassen als die c20let und ob die ein besseres sprizbild haben?
Kann mir einer da mehr sagen?
Dank dir aber schonmal.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Abend. Wenn ich mich recht erinnere, kann das zuviel sein und Lamda schafft das nicht mehr. Die Z Düsen haben den selben durchlass zerstäuben nur feiner, dadurch haste ne bessere und vor allem saubere verbrennung. Und bei 3,5 sollten die 4,5 Bar reichen. Aber wirste ja an der Abgastemp. sehen.

@Klappi denk vor allem an einen Catchtank und wenn du keinen hast, seh zu das der Tank immer möglichst voll ist wenn du Freitag über den Ring plästerst...bei der quer beschleunigung wirds sonst mächtig mager

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
@ Kay
Ja an sowas habe ich schon gedacht nur leider noch nicht verwirklicht deswegen werde ich es auch so machen das er ja keine luft zieht denn sonst sieht es übel aus.
Du hast doch so ein messgerät oder? kannste mir das nicht mal leihen für paar stunden dann werde ich nochmal genau nachmessen vielleicht ist er doch nur bei 4 bar will aber lieber so an die 5 haben damit er was fetter läuft.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
na 5 bar sprittbdruck,mir währ das zu heikel,man muss den ladedruck mit dazu rechnen
aso 5 bar spritt
plus 1,5 bar ladedruck
ergibt 6,5 bar

jetzt nächste frage,was hast für ne benzinpumpe?
selbst für ne pierburg ist das zuviel oder hart am limit
könnte obenherum zu mager laufen!

klappi

klappi

Punkte Reaktionen
0
Ja genau habe ne Pierburg wieso die Fördert doch gut.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja aber wenn du 5bar benzin einstellst,must du den ladedruck dazu rechnen,wenn du zb 1,5 bar ladedruck fährst,dann hast du einen druck von 6,5 bar was die pierburg fördern muss,und das währ mir zu heikel.da stösst sie an ihre grenzen!!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Ladedruck macht bei euch der K26,5 mit ner PH3.? Geht das überhaupt? Geht der nicht zu hoch in den höheren Gängen? :roll:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also ich habe den gerade bei 1,5 dd und da geht der spielend hinn

K

kay

Punkte Reaktionen
0
mach 4,5 bar und gut is. mein Manometer ist im A.... ansonsten kein thema! kannste haben

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Denke mal 1 Thema reicht zu dieser Frage.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hoch Benzindruck bei phase3+ und K26,5 und Z20let düsen?

Wie hoch Benzindruck bei phase3+ und K26,5 und Z20let düsen? - Ähnliche Themen

Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben