Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ?

Diskutiere Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo wo oder wie bekommen die leute sowas hier eingetragen, da fehlt doch der spritzschutz vorne und hinten, das zumindest hat der tüv zu mir...
A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
Hallo wo oder wie bekommen die leute sowas hier eingetragen, da fehlt doch der spritzschutz vorne und hinten, das zumindest hat der tüv zu mir gesagt als ich mit 215/40/16 ET 25 vorn un 215/40/16 et 15 hinten ankam, und das sieht bei mir lang nicht so brutal aus, kann mich der tüv nur nich leiden? x.x

Noch eins das viel extremer is als bei mir

• Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ?

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Also ich kenne auch nen guten TÜV bei uns der sowas abnimmt,aber wenn dich die Polizei anhält können sie dir trotzdem den Stempel abkratzen

Das dürfen die leider nicht :wink:

Wo ist da denn die Lauffläche abgedeckt? :roll: Sieht doch schön scheiße aus. Voll das Hochhaus.
Und wenn ich den Tigra sehe.......*würg*
Klarglasrückleuchten, Doppelauspuff........aber noch nicht mal das richtige Kennzeichen dran :roll: :lol:
Tüv kommt nach hinten und nicht AU.....Mann,Mann....

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne auch nen guten TÜV bei uns der sowas abnimmt,aber wenn dich die Polizei anhält können sie dir trotzdem den Stempel abkratzen
So ein Schwachsinn, die Polizei darf garnichts abkratzen! Das darf nur die Zulassungsstelle, bzw. nur ein Sachverständiger im Auftrag der Zulassungsstelle ;)

A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt bei mir isses bei weitem nich so extrem und ich bekomm das nich eingetragen wegen der lauffläche :( war jetzt bei 3 tüv stationen, sind zwar felgen eingetragen mit der bezeichnung : LM-RAD9Jx16H2, R.O.D.vo, TYP Z5790630, ET 30 MM U.HI.TYP Z5790615, ET 15MM , in verb.m.dist.scheibe vo.herst.kerscher,kennz.:5.05.0005,breite5mm so mehr steht da aber nicht drin ( nichtmal der tüv weiss was das bedeuten soll anscheinend) und es steht auch kein hersteller drin, heisst das ich kann jede felge jetzt fahren die die oben angegebene ET hat aber nicht die schmidt felgen? Ich würd euch ja nich damit nerven , aber der tüv konnte mir darauf keine eindeutigen antworten geben ... lol
Nu is guter rat teuer :(

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Eingetragen sind R.O.D Felgen vom Typ Z5790630 & Z5790630 9x16 ET 30mm und hinten ET 15 dazu noch die 5mm Platten ist ET10 :shock:

Wenn du andere Felgen mit der gleichen Breite und ET hast mußt du sie trozdem eintragen lassen aber normal ist es dann etwas einfacher da du ja Felgen in der Art schon verbaut hast.

A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
Eingetragen sind R.O.D Felgen vom Typ Z5790630 & Z5790630 9x16 ET 30mm und hinten ET 15 dazu noch die 5mm Platten ist ET10

Ok und was sind R.O.D felgen? ich dachte nämlich schon daran mir solche felgen zuzulegen da die ja schon eingetragen sind (naja falls sie einigermasen aussehen und bezahlbar sind) und 2 reifen/felgen händler konnten mit R.O.D nix anfangen

A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
K nvm R.O.D is laut google rondell , aber kann den felgen typ Z579063 nich finden

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Eingetragen sind R.O.D Felgen vom Typ Z5790630 & Z5790630 9x16 ET 30mm und hinten ET 15 dazu noch die 5mm Platten ist ET10
War auf das Posting von Vectra A T bezogen :wink:

A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
callilet hast du die dinger so wie auf deinem bild auch eingetragen? o_O

A

AstraTurboMM

Punkte Reaktionen
0
gefällt den prüfern mein gesicht nicht? x.x irgendwie fühl ich mich total verarscht !!!

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ja klar sind die eingetragen. Beim ganz normalen Tüv nix SAT oder Hot Wheels :wink:

@Vectra Opa
Innen ROT???? ist doch nicht Dein Ernst oder?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Boha, wie kann man sich nur solche Radläufe da dran bauen!? :evil: :evil: :evil:

Probier einfach noch nen paar andere TüV Prüfer aus, oder komm einfach zu mir, dann fahren wir zu einem richtigen TüV der das auch einträgt! :p

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Zeig uns doch mal ein Foto von deinem Auto, damit wir mal sehen was los ist. :wink:

Thema:

Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ?

Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ? - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben