Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ?

Diskutiere Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik;
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
  • Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ?

Anzeige

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
ne warum
wer schon mal was inne suche nich gefunden hat
weiss was das soll

am anfang steht ne frage

wie bekomm die leute sowas eingetragen

antwort sonderabnahme § 21

feddich

dann kommt noch ne frage

wo bekommt ihr sowas eingetragen

dann gibts etliche seiten drum herum
disskussion warum wieso paragrapf sowieso
eu norm dein prüfer dein tüv

un weiss der geier

anstatt ma ne anständige liste zu machn
und wer noch was weiss kann sie erweitern
wo iss das problem das machen wir doch fast überall so

dem fragesteller un allen andren is geholfen un feddich

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Ja aber es bringt nichts wenn man ewig das gleiche zitiert das 2 oder 3 Beitrage vorher schon mal jemand zitiert hat. Und vor allem wenns dann ellen lang ist das das eine zitat den ganzen Bildschirm füllt. Und finden tust deswegen auch nichts leichter auch wenn du es noch 10mal zitierst.

Und Adresen die wirklich gut sind werden die wenigsten hier öffentlich sagen. Ich auch nicht weil da nur mist raus kommt was die Vergangenheit gezeigt hat, weils immer vollidioten gibt.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
also ich find das mit der liste schon gut,dann soll ein mod das ganze zitierte herausnehmen und die letzte liste drinnlassen!

Thema:

Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ?

Wie bekommen die leute sowas eingetragen? ( oder wo) ? - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben