Wie bekomme ich rund die 190 ponies?

Diskutiere Wie bekomme ich rund die 190 ponies? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo freunde.. ik habe einem Astra Gsi den 2.0 16v aus 92 mit Motronic 2.5 uch mochte ihn etwas schneller machen.. Was brauche ich um meinem...
P

PaulGTR

Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde.. ik habe einem Astra Gsi den 2.0 16v aus 92 mit Motronic 2.5 uch mochte ihn etwas schneller machen..

Was brauche ich um meinem Astra rund die 190 ponies zu bringen.. ich mochte keinem Turbo oder Supercharger reinmachen.. nur NA tuning..

Vielen dank..

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ich als "anfänger" würde sagen chip bzw stuergerät, gruppe a auspuff (oder nurn rohr) 272° (oder so um den dreh)nockenwellen, kopf n bisl bearbeiten, ventiltaschen n bisl versetzen lassen. dann rotkäpchen und offenen kn.... das wäre schon mal n anfang

greetz

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
also das mit den rotkäpchen würde ich lieber sein lassen,ich hab da meine erfahrungen mit gemacht.ich hatte es vorher drinn ,da war es gut,dann hab ich mir ein chip von eds geholt und da ging der wagen gar nicht mehr voran.also sofort zum arno und mich beschwert, der sah sich denn motor an und sagte mir ich sool das ding rausholen und probieren, machte ich und da ging die post ab.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
mhh rotkäpchen bringt halt nur bei nem ungechipten was... und umgekehrt..
greetz
PS_ oder rotkäpchen und stg abstimmen lassen..

Thema:

Wie bekomme ich rund die 190 ponies?

Wie bekomme ich rund die 190 ponies? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
C20xe mit LET Kolben einige Fragen: Hallo Ich hab mir vor einiger Zeit einen total vebastelten Astra GSI 16V gekauft, ich möchte dengelnde wieder Original haben und bin halt dabei...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben