Wie bekomm ich die Tür an meinem Cali auf?

Diskutiere Wie bekomm ich die Tür an meinem Cali auf? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mein Calibra steht nun schon seit 1,5 Jahren... hab jetzt nen neuen Motor drinn usw... egal! Zum Thema: Ich hab versucht die Beifahrertür auf zu...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Mein Calibra steht nun schon seit 1,5 Jahren... hab jetzt nen neuen
Motor drinn usw... egal! Zum Thema:

Ich hab versucht die Beifahrertür auf zu bekommen, unmöglich!

Der Schlüssel lässt sich nicht ganz drehen auch mit etwas Gewalt nicht!
Über die ZV geht die auch nicht auf.
Von innen kann man auch drücken wie man will, da rührt sich nichts!

Wie bekomm ich die auf?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Innenverkleidung ab machen und alles aushängen oder mal bissel mit +12V am Türstecker arbeiten, klingt nach Superlock und verklemmt.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Sers, bau den Sitz davor aus sind nur 4 Schrauben.
Dann hast mehr Platz zum Arbeiten ich denk die bekommst schon heil runter.
Das einzige wird die Ecke beim Armaturenbrett sein die Probleme macht.
Werden gegebenfals die clipse draufgehn.
bzw alle Schrauben raus und nur an der Schloßseite etwas wegziehn dann kannst mit der Hand entriegeln

MfG
Marco

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn man an der Türverkleidung so zieht das die Klipse nicht raus können, werden Dir defenitiv die Halter an der Türverkleidung abbrechen. Die gehen manchmal so schon kaputt wenn man die Türverkleidung ganz normal ausbauen will.

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
die kann man wieder ankleben :wink: solange nichts im Sichtbereiche beschädigt wird ist so ein Halter das geringste übel...
fals er erstmal abbricht

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich meine nicht den kompletten Halter, sondern dieses U wo die weißen oder roten Klipse reingeschoben werden.

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Dann mach ich mich mal dran, das mit dem nur an der Schlossseite
weg hebeln und dann entriegeln versuch ich mal.
Die Klips sind egal, da ich ja kein Leder habe kostet im Notfall so ne
Verkleidung auch nicht viel.
Danke, werd mich Melden wenns geklappt hat.

Thema:

Wie bekomm ich die Tür an meinem Cali auf?

Wie bekomm ich die Tür an meinem Cali auf? - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben