Wie baut man am besten den Klimakompressor aus beim Calli ?

Diskutiere Wie baut man am besten den Klimakompressor aus beim Calli ? im C20LET Forum im Bereich Technik; High, wie baue ich am besten den Klimakompressor aus meinem Calibra Turbo Bj.94 raus ??? Nach oben und Lader vorher demontieren oder geht das...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
High,
wie baue ich am besten den Klimakompressor aus meinem
Calibra Turbo Bj.94 raus ???
Nach oben und Lader vorher demontieren oder geht
das besser von unten ???
Vielen Dank.
Ahoi Olly

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Laß den Lader wo er is. Du brauchst eigentlich nur alle Anschlüsse abmachen, die Halterungen losmachen und dann kannst ihn normalerweise seitlich rausziehen.

Thema:

Wie baut man am besten den Klimakompressor aus beim Calli ?

Wie baut man am besten den Klimakompressor aus beim Calli ? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20LET keine Leistung: Hey Leute, Habe noch folgendes Problem an meinem LET: Wenn ich beschleunige, habe ich das Gefühl er baut einfach keinen Ladedruck auf. Oben...
C20LET Motor hoher Ölverbrauch nach Komplettrevision, was kann es noch sein?: Hallo, kurz und knapp geht es um meinen Calibra Turbo der auf 200km ca. 1-1,5 Liter Öl verbraucht. Der gesamte Motor mit Zylinderkopf wurde...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben