Wer stellt Krümmer für den Z20LET her???

Diskutiere Wer stellt Krümmer für den Z20LET her??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wie oben geschrieben, wer hat oder verkauft solche Krümmer? Bei meinem OPC ist der Krümmer stark gerissen. Beim FOH gibts die Krümmer ja nicht...
16V1000er

16V1000er

Punkte Reaktionen
0
Wie oben geschrieben, wer hat oder verkauft solche Krümmer? Bei meinem OPC ist der Krümmer stark gerissen. Beim FOH gibts die Krümmer ja nicht einzeln. Die Suchmaschine hat nicht wirklich was gebracht. Bis auf den DBilaskrümmer habe ich nichts gefunden.
Wer kann helfen?

Mfg Martin

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wir haben nagelneue Z20LET Krümmer im Originalzustand auf Lager liegen , bei Interesse bitte melden !

mfg Arno Schindler

Thema:

Wer stellt Krümmer für den Z20LET her???

Wer stellt Krümmer für den Z20LET her??? - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Krümmer tauschen Brille gebrochen: Moin, bin gerade meinen Krümmer am tauschen, da der Vorbesitzer den geschweisst hatte und das gerissen ist. Ich hab den Krümmer gerade ausgebaut...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Frage zur orig. Z20LET V-Bandschelle und Krümmer?: hallo, gibt es zur originalen GM v-bandschelle für den z20let eine gute oder halbwegs gute alternative? mich würde es interessieren, wie...
Oben