Wer könnte so ein Stahlstück bearbeiten?

Diskutiere Wer könnte so ein Stahlstück bearbeiten? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Normale Stahlqualität, nichts besonderes, durchschnittlicher Maschinenbaustahl. Die blauen Flächen und die Unterseite sollten zueinander plan...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Normale Stahlqualität, nichts besonderes, durchschnittlicher Maschinenbaustahl.

Die blauen Flächen und die Unterseite sollten zueinander plan sein.

Von der Oberflächenbeschaffenheit nichts besonderes, wie zB Getriebe
ab den Motorblock, nichts geschliffenes oder so.

Als Ausgangsstück ein normaler 40x60mm 160mm langer Block.

Könnte einer von euch sowas anfertigen? Preis? Danke!

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hatte nicht vor Stundenlohn zu zahlen :lol:

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Wird Material gestellt?

Allseitig bearbeitet oder eben nur die angesprochenen Flächen?

Arbeitsaufwand....hm, ich schätz mal....halbe stunde wenn man aufm Bummelzug sitzt ;)

Schick mir ma ne email an info(ät)driften.org

MFG Rene

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hi, Material kann ich organisieren, aber wenns jemand hat, reichts auch.

Passen sollten nur die 3 Flächen, die anderen Seiten müssen danach noch per Flex bearbeitet werden, da gehts dann nur noch um Gewichtsersparnis

Thema:

Wer könnte so ein Stahlstück bearbeiten?

Wer könnte so ein Stahlstück bearbeiten? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20xe Kann ein Coscast kopf reissen?: Also mein problem ist folgendes... Ich hatte mir ein Astra gekauft den ich geschlachtet habe und dann den Motor in mein anderen Astra gebaut hab...
So schauts bei mir aus.....: Hallo Opelfreaks, ich habe mir in den letzten 2 Monaten einen neuen Block aufgebaut, meinen "alten" Zylinderkopf habe ich nochmal etwas...
Oben