wer kennts ich aus? c20let im kadett e

Diskutiere wer kennts ich aus? c20let im kadett e im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! ich bin aus dem raum stuttgart (ludwigsburg) und suche leute die erfahrung haben im einbau eines c20let im kadett e. habe einen sehr guten...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich bin aus dem raum stuttgart (ludwigsburg) und suche leute die erfahrung haben im einbau eines c20let im kadett e.
habe einen sehr guten kadett 16 v, dem ich nun ein wenig beine machen will...
wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch bei mir meldn würdet wenn ihr wisst worauf zu achten ist, und was man braucht.
eventuell auch ein gemeinsames einbauen für ein kleines "taschengeld" wäre möglcih...

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Benutz mal die Suche....wurde schon 100 mal besprochen! ;)

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
mag ja sein....
aber da schreibt keiner das er bei mir um die ecke wohnt.... desshalb frag ich....

Thema:

wer kennts ich aus? c20let im kadett e

wer kennts ich aus? c20let im kadett e - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett e c20let mit garrett gtx30: Hallo suche jemanden der den oben genannten umbau im Kadett e fährt und am besten legal eingetragen hat. Was war vorschrift für eine solche...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kadett E c20let Springt nicht an :(: Hallo, Folgendes Problem , habe den c20let in meinen Kadett E eingebaut, springt aber leider nicht an :( Zündfunken und Kraftstoff hab ich...
Kadett E Karosse Turbo event. auch Corsa A, Kadett D, AstraF: Hallo! Suche eine Karosse / Fahreug mit Motorschaden / Fahrzeug ohne Motor usw. C20LET sollte eingetragen sein. Interesse besteht an einem...
Oben