Wer kennt diesen Chip Hersteller??

Diskutiere Wer kennt diesen Chip Hersteller?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe zuhause noch einen Motorsteuergerät Chip, ich weiß aber leider nicht mehr für welchen Motor dieser war. Auf dem Chip ist ein...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe zuhause noch einen Motorsteuergerät Chip, ich weiß aber leider nicht mehr für welchen Motor dieser war.
Auf dem Chip ist ein schwarzer Aufkleber und auf diesem ist ein großes gelbes H drauf. Wer kann mir sagen von welcher Firma dieser Chip ist, damit ich mehr darüber erfragen kann!??
Danke euch viel mals, Underground1

• Wer kennt diesen Chip Hersteller??

Anzeige

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
ich meine das dieser CHIP im Vectra 2000 mit dem FP Steuergerät war. c20xe!
aber im Kadett c20xe mit FP Steuergerät läuft er nicht!
wer kann da helfen??

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Dort ist ein H drauf? Könnte es eventuell ein Chip für das FX sein?

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
c20xe stg ist nicht gleich c20xe stg
allein im kadett gibt es glaub ich 3. auch das fp hat nix zusagen. wichtig ist, was auf dem chip für eine nr steht.

Thema:

Wer kennt diesen Chip Hersteller??

Wer kennt diesen Chip Hersteller?? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Oben