Wer kennt die User turbolike und Robert_F?

Diskutiere Wer kennt die User turbolike und Robert_F? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Kennt jemand die o.g. User? Hat da jemand näheren Kontakt? Ich habe bei beiden was gekauft, Geld überwiesen, Ware nie erhalten, keine Antwort auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Kennt jemand die o.g. User?
Hat da jemand näheren Kontakt?

Ich habe bei beiden was gekauft, Geld überwiesen, Ware nie erhalten, keine Antwort auf meine Mails!!
Beim Robert schon seit Anfang Januar, bei turbolike seit über zwei Wochen!

Sind keine Millionenbeträge, aber sowas KOTZT MICH AN!!!!!!

• Wer kennt die User turbolike und Robert_F?

Anzeige

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
ich hatte bei robert F auch was gekauft und über 2wochen auf das teil gewartet...aber kam zum glück an...find sowas immer eine totale sauerei,meinetwegen kann man sone user sofort sperren.

gruß!

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
antworten hast bis dato immer bekommen..und nach 2tagen nachdem geld da ist jammern also...1a..

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
@turbolike:
auf meine letzte mail hast du nicht geantwortet.
DU hast MIR am 21.01. geschrieben, dass das Geld da ist und der Artikel am Montag raus geht, weil Paketfahrer am Freitag schon weg war.
Das wäre der 24.01. gewesen!
Heute ist der 01.02.

Bißchen her, wa?

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
schauste posteingang!!

die ist bei mir immernoch offen..von wegen nicht geantwortet..

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe Rober_F meldet sich noch. Dann geht hier die Post ab!
:pop1:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Viell. von irgendeinem der Posteingang voll? :wink:

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ich kenne da auch andere User die sich dann ewig zeit lassen bis sie die Ware verschicken,welche dann nicht mal so ankommt wie es sein sollte!

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
den fall hat man in letzter zeit ständig hier...

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
mister turbolike:
und wenn ich noch 102782987mal in den posteingang schaue, kommt das paket nicht hier an..?!

habe aber nichts von dir bekommen.. und warum ist das päckchen nun noch net da? kam es wieder zurück? falsche adresse?
Oder welcher Versandservice braucht 9 Tage?

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
dann schreib mich per email an die hast ja eig auch..sollte doch alles nicht schwer sein..

immer der kindergarten wegen nix..

kopier dir dann gerne den verlauf aber das mach ich nun auch nicht mehr da kannst nun bis morgen warten...

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
asoziales verhalten!

das Geld ist schnell da dann kann man die Ware wohl auch schnell verschicken(nicht nur in dem Fall hier,allgemein!), aber es kommen immer dieselben ausreden, hund hat den Postboten gefressen, pakettransporter wird mit nem geldtransporter verwechselt und überfallen, oma geboren Kind gestorben blabla

wollte eig auch von einem user hier im Board der nicht so bekannt ist was kaufen aber das hier schreckt mich schon wieder ab.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich hatte hier von über 50 Geschäften nur ein Problem,
vielleicht hatte ich nur Glück???

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich denke wenn man was verkaufen will , dann muss man ja nur auf das Geld warten . Geld drauf und Ware raus :wink: . Meistens will der Käufer ja etwas dringend und dann ist das Geld schnell auf dem Konto .

Möchte ich etwas kaufen , überweise ich direkt online das Geld und warte und warte und warte :roll: .
Verkäufer hat ja sein Geld also warum soll er sich Stress machen . :x
Dann fehlt die Hälfte oder entspricht in keinster Weise der Beschreibung .
Manche Leute sind so s...... da könnte ich platzen bei so wenig Ehre im Leib .

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
Das es mal ein paar Tage dauern kann ist immer möglich....
ich hatte auch schon mal das problem, das ich dann zwei-drei Tage am Stück bis in die puppen im Büro saß und nicht auf die Post kam...
Aber dann schreib ich net Freitags, dass es am Montag rausgeht und der andere sitzt da und wartet!!

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ja oder sagt hat nächste Woche Urlaub und es geht direkt raus :lol: . Hat über einen Monat gedauert bis dann alles komplett da war und dann ist immer noch was falsch .
Ist alles schon schwierig . :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Das es auch anders gehen kann, beweißt hier User "BamBam".

Der fragt sogar ein paar Tage nach Erhalt der Ware nach ob alles in Ordnung ist.
An dieser Stelle hier mal ein großes Lob an Ihn !!!

Ich verstehe die Leute immer nicht, die sich so Zeit mit dem Versand lassen.
Sobald ich Geld von jemandem habe, geht die Ware immer(!) am gleichen Tag noch auf die Reise.
Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen, wenn ich von jemandem Geld habe, aber die bezahlte Ware noch bei mir liegt. Diese gehört mir ja dann nicht mehr.
Und außerdem sollte sich jeder mal in die Lage des andere versetzen.
Wenn man selber was bestellt, hätte man es doch auch immer am liebsten sofort.

Ich weiß nicht, wo Ihr Euren Anstand gelernt habt oder ob hier manche überhaupt welchen besitzen.

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
:daumen: seh ich genau so .

So muss jetzt auch mal auf die Arbeit . Verdiene mein Geld ja nicht mit Teileverkauf :lol: :)

Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
Versteh sowas auch net...

vor allem @ turbolike:
kopier dir dann gerne den verlauf ...
sowas macht man direkt.... OHNE Nachfrage !
Wenn ich was rausschicke, gibts direkt ne e-mail/Nachricht mit Sendungsverfolgung.

...aber das mach ich nun auch nicht mehr da kannst nun bis morgen warten...
jetzt noch den Beleidigten spielen...? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt die User turbolike und Robert_F?

Wer kennt die User turbolike und Robert_F? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
ebay: Kennt wer "vectra4x4fahrer"?: Hi, kennt jemand von euch den ebay-User "vectra4x4fahrer" (Florian W.) aus Geisenfeld? Ich warte seit über 5 Wochen auf meine Teile und bekomme...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
keine Ware von User erhalten: Habe hier im Forum vom User Obazda 17" Opelfelgen gekauft, für 150€ :!: https://www.opel-turbo.de/c20let/member.php?16634-Obazda das Geld hat er...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben