Wer kennt die User turbolike und Robert_F?

Diskutiere Wer kennt die User turbolike und Robert_F? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich find mittlerweile Hermes Shop 2 Shop ganz cool, kriegst als al Empfänger dann ne mail, dass das Ding da ist und holst es dann im Hermes Shop...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich find mittlerweile Hermes Shop 2 Shop ganz cool, kriegst als al Empfänger dann ne mail, dass das Ding da ist und holst es dann im Hermes Shop (meist Shop in Shop in Tankstellen etc.) ab.
GLS ist auch chillig, da ist bei mir praktischerweise mein Autoteiledealer gleichzeitig der Paketshop, da lass ich oft direkt an die Adresse liefern und hols dann dort ab :D

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich nutze auch fast nur noch Hermes oder bei großen und schweren Paketen auch mal GLS, zum einem weil ich dafür nicht so weit fahren muss und zum anderem sind die Konditionen besser.

Wenn es aber mal richtig schnell gehen muss nutze ist die Post/DHL weil die einfach am schnellsten sind.

Grüße

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
da lass ich oft direkt an die Adresse liefern und hols dann dort ab :D

jaja..... :lol: :lol: :lol: :lol:

ich verschicke nur noch mit GLS das DHL bei mir schon öfter probleme gemacht hat.
Hermes is hier umständlich weit zu fahren, ausser die haben irgendwo en minishop der bloss päckchen annimmt. (is im kaufland so)

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
nur um kurz noch mal auf das Ursprungsthema zu kommen:

schon wieder drei Tage her und Turbolike bekommt es net hin mir die vollständige Paketnummer direkt zu schicken, damit ich selbst gucken kann..

Glaub da noch einer an den Versand des Päckchens?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
So Typen gibt es neuerdings immer öfters, oder er liegt mal eben im Krankenhaus oder in der Sonne :)

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
...oder der PC war kaputt, oder er mußte auf Montage oder, oder, oder..... :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also bei mir braucht sich niemand Sorgen machen. :lol:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich sags immer wieder gerne....Online Anzeige bei der Polizei, geht schnell und schmerzfrei. Würde ich nun nicht unbedingt nach 3 Tagen machen, aber nach 4 Wochen, vor allem ohne Reaktion ist das definitiv ne Option.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
online anzeige?!?!

bringt das überhaupt was?!?!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bis jetzt immer, ja.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Das geht jetzt auch schon online? Irgendwann kann man online in den Knast gehen.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
bei monopoly online gehts ja schon.... :D

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Das geht jetzt auch schon online? Irgendwann kann man online in den Knast gehen.

Das geht schon seit Jahren online, is auch für die Polizei viel bequemer, da du online genau das eintippst, was sonst auch im Büro bei der Polizei aufgenommen werden würde.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie wäre es mal, wenn sich die beiden oder 3 betroffenen Parteien per Mail oder Telefon in Verbindung setzen, anstatt dieses öffentlich austragen und 100 andere unbeteiligte User ihren zum Teil unqualifizierten Senf dazu abgeben.

Es bringt auch rein gar nichts mich per PN anzuschreiben denn ich bin weder Polizei noch Anwalt noch Richter, sondern stelle hier lediglich eine Plattform zur Verfügung. Und wer per PNs Daten austauscht anstatt per email (inkl. Übermittlungs- und Lesebestätigung), der ist selber Schuld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt die User turbolike und Robert_F?

Wer kennt die User turbolike und Robert_F? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
ebay: Kennt wer "vectra4x4fahrer"?: Hi, kennt jemand von euch den ebay-User "vectra4x4fahrer" (Florian W.) aus Geisenfeld? Ich warte seit über 5 Wochen auf meine Teile und bekomme...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
keine Ware von User erhalten: Habe hier im Forum vom User Obazda 17" Opelfelgen gekauft, für 150€ :!: https://www.opel-turbo.de/c20let/member.php?16634-Obazda das Geld hat er...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben