Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer Kennt den mal ein Buch was mit Turbotechnik zu tun hat
Diskutiere Wer Kennt den mal ein Buch was mit Turbotechnik zu tun hat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Such ein oder mehr, Bücher die mit Turbo BZW mit der Motorentechnik zu tun haben, Bin zwar schon Länger mit der Ausbildung fertig aber man kann...
Such ein oder mehr, Bücher die mit Turbo BZW mit der Motorentechnik zu tun haben, Bin zwar schon Länger mit der Ausbildung fertig aber man kann ja nie genung wissen 8)
Wer Kennt den mal ein Buch was mit Turbotechnik zu tun hat
turbotechnik nicht gerade aber wenn du die grunzüge des "tunens" kennenlernen möchtest unter anderem auch die turbo technik dann gibts eigentlich nur das buch "autos schneller machen" von gert hack.kostet um die 50-60 eur. ist aber ein sehr geiles buch. habs auch schon mehrmals durch und find trotzdem immer wieder was neues :wink:
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend,
mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000
auf ein Turbo umzubauen.
Aktuell ist es ein Y22SE...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute
Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...