Wer kennt Alcon Sintermetallkupplungen?

Diskutiere Wer kennt Alcon Sintermetallkupplungen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wer hat schon mal was von den sinterscheiben der firma alcon gehört? Die scheibe wird laut sandtlermit ca. 500NM belasbarkeit angegeben! Daswäre...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wer hat schon mal was von den sinterscheiben der firma alcon gehört?
Die scheibe wird laut sandtlermit ca. 500NM belasbarkeit angegeben!
Daswäre dann doch etwasmehr wie die Sachs verträgt, oder?

werkann dazu was sagen?
bin am überlegen ob ich die mal teste.

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
na die links bringen mal keine Infos über die Sache! Würd mich auch mal interessieren ob die Teile was können?
Preise sind nach dem neuen Katalog für Alcon Scheibe gefedert 271,00 und für die "Gruppe N" Druckplatte 188 Euro

Jemand schon mal sowas verbaut? Wenn man schon fast 500 Kröten investiert sollte sich das auch lohnen.....

Thema:

Wer kennt Alcon Sintermetallkupplungen?

Wer kennt Alcon Sintermetallkupplungen? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Oben