Wer hat schon selber Phase3 eingebaut

Diskutiere Wer hat schon selber Phase3 eingebaut im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich habe eine frage beim einlöten des el.Dampfrades. Muss man eigentlich den Drucksensor vom STG trennen wen man die drei Kabel vom el.Dampfrad...
C

Calipower

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine frage beim einlöten des el.Dampfrades. Muss man eigentlich den Drucksensor vom STG trennen wen man die drei Kabel vom el.Dampfrad einlötet?
Phase3 und 3.5 haben die eigentlich die gleichen Chip's oder wird nur noch den Drucksensor ausgetauscht?
MFG :roll:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Mach es am BESTEN so ,wie es in der Anleitung steht :

Die 3 Leitungen (gelb,blau,grün = links,mitte,rechts) MÜSSEN PARALLEL , also zusätzlich am Drucksensor angeschlossen sein !

Die Bodenchips sind von Phase-3 bis Phase-5 alle GLEICH!

Die Deckelchips sind alle VERSCHIEDEN !

Die Drucksensoren sind alle VERSCHIEDEN !

mfg ASH

C

Calipower

Punkte Reaktionen
0
Ich habe alles so montiert wie es in der Anleitung stand. Als ich das STG wieder anschloss, hatte ich einen hohen Leerlauf (2000/min) und keine Leistung! Als ich wieder die Original Chip's einbaute und alles auslöte, lief er wieder normal! Könnte das sein, dass ich die Chip's von der Phase 3.5 habe aber der Drucksensor ist noch Original! Und deshalb läuft er nicht richtig?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
wenn ich Arno richtig verstanden hab kann das net sein, da Du das Poti ja nur parallel anlötest.

Thema:

Wer hat schon selber Phase3 eingebaut

Wer hat schon selber Phase3 eingebaut - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Hilfe!!! Steuergerät pfuschig umgebaut: Ich habe heute ein LET-STG mit EDS Phase 3 und 12 Stufen Dampfrad bekommen. Der Vorbesitzer hat es selbst gefahren und wiederum das Auto samt...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Oben