Wer erinnert sich von der alten Garde ?

Diskutiere Wer erinnert sich von der alten Garde ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Bin gestern in Bad Nenndorf bei MC vorbei gekommen und dachte so hier warste doch schonmal :) Wer erinnert sich an das erste Forumstreffen, ich...
Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Bin gestern in Bad Nenndorf bei MC vorbei gekommen und dachte so hier warste doch schonmal :)
Wer erinnert sich an das erste Forumstreffen, ich glaube doch das es das erste war....vielleicht hat noch jemand Bilder ,müste so 99-2000 gewesen sein :)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Habe noch einige Bilder davon :)
Lad ich heute abend mal hoch

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Das hab ich mir gedacht das du noch welche hast :) .....glaub viele leute sind nicht mehr übrig geblieben von damals !

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Kam Arno damals nicht mit dem gelben 4x4 D-Kadett da hin ?
Wenn ja, war ich da auch anwesend.

Gruß,
ViSa

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Habe noch Fotos von einem noch früheren Treffen am Brünnchen. Habe ich Lars vor ein paar Wochen mal geschickt, der komplette Ordner hatte wegen der mega Auflösung meiner damaligen Digicam gerade mal 2MB oder so :lol:

Fotos von Bad Nenndorf habe ich auch noch.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Brünnchen weiss ich nur noch als wir mit Sven ans Karussel gelaufen sind und bei der Sabine im Hotel gepennt haben. Lars müsste das auch noch wissen!
Fotos habe ich noch vom 1. EDS Treffen, aber nur in Papierform 9x13 :) :)
Ja, viele sind von damals nicht mehr hier :-(

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hehe,

ja hab ich Stephan - das eine Bild von mir hat in Facebook sogar schon für etwas Belustigung gesorgt :D
Ich lade die mal eben in meine Gallery hoch und verlinke sie hier ;)

TiCar's OPEL Turbo Galerie

Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir eure Bilder von C20LET-treffen auch schicken könntet - mit paar Informationen dazu, dann stelle ich die ebenfalls online ;) Diesen Galerieeintrag gibt es ja nun schon ewig und kann gerne mal gefüllt werden :)

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Brünnchen-Fotos so sehe...

Was seid ihr alle alt geworden! ;-)

SR

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Du zum Glück nicht :)

PS: Du hast vergessen ... alt und fett geworden ;)

S

SR

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem "fett" kommt nicht von mir! Nein!

....verdammt, kannst du Gedanken lesen? ;-)

SR

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Das Bild habe ich auch gesehen.

Der orangene Uno gehörte seiner damaligen Freundin.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Ich kann Dir definitiv sagen, dass seine Freundin aus dem Jahr 2000, die damals mit dem Uno da war, sie hieß Anja, nicht mehr seine Freundin ist.

Seit 2003 bin ich mit ihr verheiratet.

Thema:

Wer erinnert sich von der alten Garde ?

Wer erinnert sich von der alten Garde ? - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sprit zu teuer: Das sieht man wie weit es schon gekommen ist . Die erste Familien fahren schon mit dem Pferdewagen nach Mc Donalds . Vielleicht mussten auch nur...
Öl am Ölfiltergehäuse beim Z20leh: Moin, bei meinem leh hab ich das Problem, das seit einiger Zeit der Ölfilter nach einer gewissen Zeit immer schwarzer wird, so als wenn dort ganz...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben