Wer erinnert sich von der alten Garde ?

Diskutiere Wer erinnert sich von der alten Garde ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; So eine User Galerie wäre nicht schlecht. Dann könnte man sich mal die Leute in 'live' anschauen :mrgreen:
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
So eine User Galerie wäre nicht schlecht. Dann könnte man sich mal die Leute in 'live' anschauen :mrgreen:

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
Hab auch noch Bilder von Bad Nenndorf (aber das sind so "echte" Fotos, also so entwickelte vom Negativ, ihr versteht?)

- ich glaub das war visa, der mich da mithin geschleppt hat, kann das sein?

Ach was war ich da noch jung *seufz* :cry:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
So eine User Galerie wäre nicht schlecht. Dann könnte man sich mal die Leute in 'live' anschauen :mrgreen:

*HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

http://ticar.de/gallery/main.php?g2_itemId=4457

Was spricht dageben? Aber die meisten wollen sich ja eh nicht zeigen :D

Ich sage es gerne nochmal - einfach eure Bilder an [email protected] schicken mit ein paar Infos dazu und ich stelle die in die Galerie ;)

Und wenn der vielbeschäftigte DD es schafft, dann werden es andere wohl auch hinbekommen ;) Übrigens ich habe hier Scanner + DiaScanner :)

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Mich würde mal interessieren wie er hier ->

in echt aussieht,oder ob das wirklich sein Passfoto isch.

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Ich muss mal meine alten Bilder suchen, müsste noch welche vom Nürburgring haben.
Weiss gar nicht mehr in welchem Jahr das war als Hürlimann die Testfahrten mit dem verbesserten VG gefahren hat...?

Thema:

Wer erinnert sich von der alten Garde ?

Wer erinnert sich von der alten Garde ? - Ähnliche Themen

KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sprit zu teuer: Das sieht man wie weit es schon gekommen ist . Die erste Familien fahren schon mit dem Pferdewagen nach Mc Donalds . Vielleicht mussten auch nur...
Öl am Ölfiltergehäuse beim Z20leh: Moin, bei meinem leh hab ich das Problem, das seit einiger Zeit der Ölfilter nach einer gewissen Zeit immer schwarzer wird, so als wenn dort ganz...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Oben