Wer braucht noch eine neue Kurbelwelle 2.3 DOHC

Diskutiere Wer braucht noch eine neue Kurbelwelle 2.3 DOHC im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hab das Teil hier liegen, muss weg. (Fronterawelle 2.2) Neupreis bei Opel über 800 €,- Macht vernünftige Angebote, oder demnächst bei...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hab das Teil hier liegen, muss weg. (Fronterawelle 2.2)

Neupreis bei Opel über 800 €,-

Macht vernünftige Angebote, oder demnächst bei Ebay !!!

MfG Simon :roll:

Thema:

Wer braucht noch eine neue Kurbelwelle 2.3 DOHC

Wer braucht noch eine neue Kurbelwelle 2.3 DOHC - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
SBD Motorsport Einzeldrossel Kit 230 bhp C20XE 8000km: Hallo, Verkaufe aufgrund eines Klopfschadens und Umstieg auf Turbo dieses Kit. Verkaufe den Kopf komplett zusammengebaut. Der Kopf selber also...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Biete Projektauflösung Kadett E Turbo 450+PS: Hallo, ich biete euch hier einige Teile meines Turboumbaus. Momentan werden noch nicht so viele Teile Angeboten, es wird jedoch immer mehr und...
Oben