Wenn ich die Bremse drücke geht das Standlicht an

Diskutiere Wenn ich die Bremse drücke geht das Standlicht an im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe seit kurzem nen elektrisches Problem. Wenn ich die Bremse von meinen Kadett GSI drücke geht das Standlicht an und meine...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit kurzem nen elektrisches Problem.

Wenn ich die Bremse von meinen Kadett GSI drücke geht das Standlicht an und meine Beleuchtung fürs Digitacho geht dann aus oder dimmt runter.

Woran kann das liegen? irgendein Massefehler?

Seitdem habe ich auch Ladedruckprobleme. Könnte das damit zusammenhängen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
mach mal hinten beide 2 Fadenbirnen raus und dann RICHTIG RUM wieder rein, bzw. kontrollier deine Rücklichtplatine auf verbogene Kontakte :)

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
An der 2-Fadenbirne wirds nicht liegen.
Die geht so oder so rum.
Man sollte dann doch lieber die 21 W Birne,die man mit Gewalt reingedreht hat,rausnehmen. :shock:

MfG Matze

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne sowas aus einem Senator B24V.
Der lies sich nicht mehr abstellen. Er lief obwohl der Schlüssel nicht im Zündschloss war. Ursache war eine falsche Birne in der Heckleuchte... :evil:

Ivan

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
sowas ähnliches hat ich auch einmal
bei mir lag es daran das ich den kabelbaum des lichtschalter´s verlängert hab und die 2 weisen kabel vertauscht habe
aber ich denke das wird bei dir noch orginal sein

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Liegt zu 100% an den 2 Faden Glühlampen in den Rücklichtern. Ein bisschen falsch reingedrückt und reingedreht da passiert genau dieses. Hatte ich doch vor kurzem auch gehabt :oops:

Gruß Andy

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ matze , die pins sind nicht symetrisch zur mitte , daher sollte die Birne nur einmal passen , je nach Gewalteinwirkung passt die auch 180 ° verdreht , aber dann mit dem effekt :)

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Ich habs. Habe vor kurzem die Lexus Leuchten reingemacht und habe dabei eine Zweifadenbirne kaputt gemacht. Habe ne neue reingebaut aber wohl versehentlich ne Einfadenbirne.
Bin ich doof

Funktioniert jetzt wieder 1a. Mal schauen ob das auch die Probleme mit meinem Ladedruck verursacht hat. Was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann
Danke nochmal Leute für eure Tips

Thema:

Wenn ich die Bremse drücke geht das Standlicht an

Wenn ich die Bremse drücke geht das Standlicht an - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben