Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff

Diskutiere Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Abgeschrieben? Biste verrückt? Copy'n'Paste! Wieso das Rad neu erfinden? ;-) Ach ja die Ausgleichswellen wurden natürlich auch entfernt ;-)
CrAzYLuKe

CrAzYLuKe

Punkte Reaktionen
0
Abgeschrieben? Biste verrückt? Copy'n'Paste! Wieso das Rad neu erfinden? ;-)

Ach ja die Ausgleichswellen wurden natürlich auch entfernt ;-)

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
63
Nur mal so offtopic. Ist die Karre jetzt auf dem Müll??

Was passiert da so?!

Thema:

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff

Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben