Welches Teil ist das zwischen Krümmer und Muttern (mit Foto)

Diskutiere Welches Teil ist das zwischen Krümmer und Muttern (mit Foto) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, was ist das auf dem Foto für eine Teil? Es sitzt zwischen Krümmer und Krümmermuttern. Also welchen zweck hat es? Den Druck beim Ausdehnen...
M

Matze82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, was ist das auf dem Foto für eine Teil? Es sitzt zwischen Krümmer und Krümmermuttern.
Also welchen zweck hat es? Den Druck beim Ausdehnen von Krümmer bei Hitze besser zu verteilen? Oder kann man es weglassen? Wenn nein, hat einer ne Teilenummer und nen Preis?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Kannste neu kaufen, is nicht so teuer und ein fähiger Händler sucht dir das in 5min raus.

Grüße

M

Matze82

Punkte Reaktionen
0
Und weiß einer welchen zewck dieses ding dienlich ist? So rein interessenhalber :)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das Teil ist eine art "Anzeige" für verzogene Krümmer.

Wenn es durchbricht ist das ein zeichen das der Krümmer am Flansch verzogen ist.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
ausserdem dient es als unterlegscheibe

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist eine art "Anzeige" für verzogene Krümmer.

Wenn es durchbricht ist das ein zeichen das der Krümmer am Flansch verzogen ist.
biste schon wieder besoffen ? :lol:

das teil dient dazu das sich die muttern nicht lösen wenn der krümmer hin und her wandert die muttern werden ja nur minimal festegeschraubt :wink:

Thema:

Welches Teil ist das zwischen Krümmer und Muttern (mit Foto)

Welches Teil ist das zwischen Krümmer und Muttern (mit Foto) - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Z20LET Z20LEH T3 Stoßaufladungskrümmer Krümmer Agbaskrümmer: Hallo Leute! Z20Lxx Edelstahl Fächerkrümmer 100% handmade für den MOTORSPORT Long tube Version 4 100% Edelstahl T3 Flansch geglüht geplant...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben