Welches Relais kann ich verwenden???

Diskutiere Welches Relais kann ich verwenden??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich suche ein Relais das ich mit dem Taster der TC ansteuern kann und die Funktion eines Stromstoßrelais hat. Also einmal tasten, Kontakt...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich suche ein Relais das ich mit dem Taster der TC ansteuern kann und die Funktion eines Stromstoßrelais hat. Also einmal tasten, Kontakt geschlossen, nochmal tasten, Kontakt geöffnet. Ich möchte damit mein ebov schalten und finde einfach kein passendes Relais.

MfG Dirk

rotercalibra

rotercalibra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du nimmst ein bistabiles (Stromstoß-) Relaise oder eine Elektronische Kipstufe die dann dein Relaise ansteuert. Die einfachere Variante ist natürlich das Stromstoßrelaise.

HIER findest du z.B. ein bistabiles Relaise für 12V :wink:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@ rotercalibra Danke für den Link. Ich habe nach fast zwei Stunden Hella- und Bosch- Kataloge wälzen schon fast aufgegeben.

Thema:

Welches Relais kann ich verwenden???

Welches Relais kann ich verwenden??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben