Jesse Blue
Hallo,
ich fahre seit längerer zeit ein G Coupe Z20LET mit Phase 1 von EDS. 2005 habe ich mir einen offenen K&N Filter eingebaut und seit dem zischt mein Turbolader viel lauter.. ( was ich null erklären kann :?: ) Nun habe ich mir vom Weihnachtsangebot bei EDS das Powerrohr mit Pop Off anschluss geleistet.. Jetzt hätte ich auch gerne a Pop off
( hört sich bestimmt tierisch mit dem Luftfilter an :lol: ) Allerdings sind mir 200 Flocken bei EDS einfach zu Teuer :evil: .. und ehrlich gesagt finde ich nur bei Ebay welche.. bei denen habe ich aber angst wegen des max 1 bar drucks.. kann mir jemand ein Ventil besonders empfehlen oder überhaubt Adressen geben wo es noch andere gibt??(Besonders die dann a in mei Vorrichtung im powerrohr passen..
THX
Jesse
ich fahre seit längerer zeit ein G Coupe Z20LET mit Phase 1 von EDS. 2005 habe ich mir einen offenen K&N Filter eingebaut und seit dem zischt mein Turbolader viel lauter.. ( was ich null erklären kann :?: ) Nun habe ich mir vom Weihnachtsangebot bei EDS das Powerrohr mit Pop Off anschluss geleistet.. Jetzt hätte ich auch gerne a Pop off
THX
Jesse