Welches pop off beim Astra g Coupe EDS Phase I Z20LET

Diskutiere Welches pop off beim Astra g Coupe EDS Phase I Z20LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre seit längerer zeit ein G Coupe Z20LET mit Phase 1 von EDS. 2005 habe ich mir einen offenen K&N Filter eingebaut und seit dem...
Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich fahre seit längerer zeit ein G Coupe Z20LET mit Phase 1 von EDS. 2005 habe ich mir einen offenen K&N Filter eingebaut und seit dem zischt mein Turbolader viel lauter.. ( was ich null erklären kann :?: ) Nun habe ich mir vom Weihnachtsangebot bei EDS das Powerrohr mit Pop Off anschluss geleistet.. Jetzt hätte ich auch gerne a Pop off :) ( hört sich bestimmt tierisch mit dem Luftfilter an :lol: ) Allerdings sind mir 200 Flocken bei EDS einfach zu Teuer :evil: .. und ehrlich gesagt finde ich nur bei Ebay welche.. bei denen habe ich aber angst wegen des max 1 bar drucks.. kann mir jemand ein Ventil besonders empfehlen oder überhaubt Adressen geben wo es noch andere gibt??(Besonders die dann a in mei Vorrichtung im powerrohr passen..

THX

Jesse

• Welches pop off beim Astra g Coupe EDS Phase I Z20LET

Anzeige

Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
@ OPC maik thx.. aber das is einer der bei Ebay auch drin is .. und da weis ich a net wirklich welches ich nehmen sollte :lol: den hab ich auch scho mal gefragt.. und der will meinen Lade druck wissen...aber hier stimmt der preis....

ALSO FRAGE wer weis den Ladedruck bei EDS Phase 1 :?: :D

@let-vectra

hm..aber dann kann ich die 20 emmel für EDS a gar drauflegen oder?Oder ist das EDS Ventil net so der hit?? :?:

Michel1234

Michel1234

Punkte Reaktionen
0
Wer billig kauft, kauft meistens zwei mal :wink:
Kauf das von EDS und mach nett rum wegen 20,-€ :oops:

gruss
Michael

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo!

POP-OFF System für EDS-Powerrohr kostet bei uns NUR 175EUR !

Die komplette Version mit Schlauchadapter und Co. kostet 200 EUR !

Einfach mal nachfragen , TELEFON ist jeden Tag besetzt ab 8:00 !

mfg ASH@EDS

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Kannn dir auch nen Baileys anbieten. Das von EDS quasi. Für 150 €

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Auf jeden Fall Finger weg von diesem www.blow-off.de kram!
Der letzte Mist!

Kauft das Bailey DV26 also das von EDS bzw das von Gema, da bekommt man auch noch eins mit Trichter!
Ansonsten das HKS SSQV aber wenn euch 175€ schon zu viel is, dann schaut lieber erst gar nicht nach dem HKS!

Jesse Blue

Jesse Blue

Punkte Reaktionen
0
jetzt muss ich aber noch mal dumm fragen...ich hab ja das EDS Powerrohr mit pop off anschluss.. ohne pop off kann ich des ja gar net nutzen oder?? :?:
und
a bringt das Powerrohr was?
b bringt das pop off was?

weil also ich stell mir da scho a übelstes zischen vor... :twisted:

Thema:

Welches pop off beim Astra g Coupe EDS Phase I Z20LET

Welches pop off beim Astra g Coupe EDS Phase I Z20LET - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra g Coupé z20let: Hallo Habe ein Astra g Coupé zu verkaufen. Auto ist Silber Z20LET mit LEH Lader und Phase 1 EDS 260 PS, 170 000KM FMS 200 Zellen Downpipe...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Astra G Coupe Z20LET Ladeluftkühler: Hey, möchte mir einen größeren LLK für mein Coupé holen und bin auf folgenden gestoßen...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
Oben