Welches Gewinde in VG

Diskutiere Welches Gewinde in VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; müsste wissen welche Gewindegrösse die Schraube wo an den neueren VG´s der Temperaturfühler sitzt hat. (Da wo an den älteren VG´s ein größeres...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
müsste wissen welche Gewindegrösse die Schraube wo an den neueren VG´s der Temperaturfühler sitzt hat. (Da wo an den älteren VG´s ein größeres Loch war wo der Temperaturschalter verbaut war)

Danke

Thema:

Welches Gewinde in VG

Welches Gewinde in VG - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben