Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welches Gewinde in VG im Antrieb Forum im Bereich Technik; müsste wissen welche Gewindegrösse die Schraube wo an den neueren VG´s der Temperaturfühler sitzt hat. (Da wo an den älteren VG´s ein größeres...
müsste wissen welche Gewindegrösse die Schraube wo an den neueren VG´s der Temperaturfühler sitzt hat. (Da wo an den älteren VG´s ein größeres Loch war wo der Temperaturschalter verbaut war)
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo.
Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen.
Ich habe jetzt...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo,
ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo.
Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...