Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere welcher Wasserkühler und Lüfter beim D Kadett? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welchen Wasserkühler bzw. Lüfter muß ich beim D Kadett nehmen? Zwischen dem originalen Lüfter zum Zylinderkopf ist nicht genug Platz für den...
Welchen Wasserkühler bzw. Lüfter muß ich beim D Kadett nehmen? Zwischen dem originalen Lüfter zum Zylinderkopf ist nicht genug Platz für den Lader. Basis ist der Kühler vom GTE 1,8
Den LLK musst du unter den Wasserkühler setzen.
Und im frondblech unten ein öfnung rein schneiden.
Der vom Corsa A geht da schon hin kannst aber auch den vom Calibra nehmen.(oder ein anderen der so in etwa die masse hat)
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo,
hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ?
Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin
Sooo ich versuche es dann hier auch einmal...
Ich SUCHE:
Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder
Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute,
Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg.
Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...