welcher Wasserkühler und Lüfter beim D Kadett?

Diskutiere welcher Wasserkühler und Lüfter beim D Kadett? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welchen Wasserkühler bzw. Lüfter muß ich beim D Kadett nehmen? Zwischen dem originalen Lüfter zum Zylinderkopf ist nicht genug Platz für den...
R

rlcrichi

Punkte Reaktionen
0
Welchen Wasserkühler bzw. Lüfter muß ich beim D Kadett nehmen? Zwischen dem originalen Lüfter zum Zylinderkopf ist nicht genug Platz für den Lader. Basis ist der Kühler vom GTE 1,8

• welcher Wasserkühler und Lüfter beim D Kadett?

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Du kannst den orginalen Kühler drin lassen.
Musst nur ein E Lüfter verbauen dann geht es.

R

rlcrichi

Punkte Reaktionen
0
OK, versuche es. Weiß du, ob der Ladeluftkühler von EDS für Corsa A auch in den Kadett passt?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Den LLK musst du unter den Wasserkühler setzen.
Und im frondblech unten ein öfnung rein schneiden.
Der vom Corsa A geht da schon hin kannst aber auch den vom Calibra nehmen.(oder ein anderen der so in etwa die masse hat)

R

rlcrichi

Punkte Reaktionen
0
OK, versuche es. Weiß du, ob der Ladeluftkühler von EDS für Corsa A auch in den Kadett passt?

Thema:

welcher Wasserkühler und Lüfter beim D Kadett?

welcher Wasserkühler und Lüfter beim D Kadett? - Ähnliche Themen

Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo, hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ? Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
Kadett D Ausstellfenster hinten: Hallo Hallo Ich suche, wie oben beschrieben, Ausstellfenster für den Kadett D inkl allem Zubehör Grüße
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben