Welcher Stecker ist das?

Diskutiere Welcher Stecker ist das? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! Wollt mit meinem Kumpel bei seinem Xe ein Rotkäppchen + Powerrohr und offenen K&N montieren! Jetzt ist uns aufgefallen das in dem...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollt mit meinem Kumpel bei seinem Xe ein Rotkäppchen + Powerrohr und offenen K&N montieren!

Jetzt ist uns aufgefallen das in dem Schlauch von Luftfilter zum LMM eins Stecker im Schlauch ist? Was ist das für ein Stecker bzw. ist er wichtig, denn das Powerrohr ist aus Edelstahl und hat natürlich keinen Anschluss dafür!

Ist ein Astra GSI 16V Bj. 94!

P.S. Ich hatte damals bei meinem XE Cali keinen Stecker vor dem LMM und auch nen viel dickeren Orginal Schlauch als dieser Astra?

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Ist bei der 2.8er der Temperaturfühler. :wink:

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Und wie löse ich jetzt das Problem mit dem Powerrohr bzw. dem offenen K&N? Ich geh davon aus das der Stecker wichtig ist!

Wenn ich das Powerrohr weglasse ist der Orginal Schlauch viel zu dünn um da nen k&N drauf zu schrauben!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Laß den offenen K&N weg. Der macht nur krach,mehr nicht. Und gerade die XE´s mit der M2.8 haben oft leerlaufprobleme mit nem offenen Filter.

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Bringt das Rotkäppchen ohne offenen Luftfilter auch Ansauggeräusch? Meinem Kumpel gehts ja nur um denn Sound!

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hau ne K&N Platte rein und bearbeite den Luftfilterkasten. Resonator raus und einen 80er Schlauch vorne dran, der nicht zu lang ist, dann bekommst da auch jede Menge Sound mit raus.

Dann noch nen gescheiten Kopf und Nocken und der wird noch lauter.

Musst Dir mal das Video von dem Astra F Kombi anscheuen, den der Blankl gemacht hat. So klingt das dann. Und wenn das nicht langt.....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja einfach ein stück rohr nehmen. 5cm lang mit entsprechendem durchmesser

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehs immer noch nicht so ganz? Für was ist da ein Temperaturfühler? Misst der die Ansaugluft oder wie? Das ist doch völlig egal oder net?

Thema:

Welcher Stecker ist das?

Welcher Stecker ist das? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben