welcher luftfilter am kdett e turbo

Diskutiere welcher luftfilter am kdett e turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! wie bereits angeküpndigt wird mein guter kadett e 16 auf turbo umgebaut. habe jetzt schon so manchen tip bekommen, hierfür nochmal danke...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!
wie bereits angeküpndigt wird mein guter kadett e 16 auf turbo umgebaut. habe jetzt schon so manchen tip bekommen, hierfür nochmal danke!
habe aber jetzt noch ein problem, und das ist das luftfilter problem!

welchen luftfilter soll ich verwenden?
der luftfilterkasten vom kadett passt vom anschluss her nicht auf den c20let luftmassenmesser, und der luftfilterkasten vom c20let passt nicht in den kadett oder?

da gäbs ja noch die möglichkeit des offenen, jedoch ist hier die frage welchen?
den vom kadett, weil der vom gutachten her zum auto passt? (passt er aber auf den calli luftmassenmesser?)
oder den vom calli, wo jedoch vopm gutachten her nicht für kadett geeignet ist???

ich könnt einen offenen k&n bekommen, ist aber einer vom 2.0i 8v. passt der vom anschluss her auf den c20ßlet luftmassenmesser?
oder was muss ich wie verbauen???

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Den orginalen Calibra Turbo Kasten kannst nehmen.
Musst nur etwas am boden und an der seite weg schneiden.
Und dann mit GFK matten wieder zu machen.
Oder fährst ein K&N..!

D

Detail

Punkte Reaktionen
0
Oder lass Dir einen aus metall bauen kostet bestimmt nicht mehr als 300.-

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
wie isn das eigentlich mit denen von CDA, die sollen doch angeblich richtig gut sein, hat den schon mal jemand verbaut?

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
also wirds wohl auf nen offenen hinauslaufen....
kann mir jemand den durchmesser sagen den der luftfilter braucht?

ist es richtig das der luftmassenmesser im ausendurchmesser 80mm hat?
dementsprechend ich nen luftfilter mit 80mm innendurchmesser brauch?

oder noch besser hat vielleicht jemand der im raum stuttgart/ludwigsburg wohnt zufällig einen rumliegen?
also nen offenen der bei mir passen würde?

Thema:

welcher luftfilter am kdett e turbo

welcher luftfilter am kdett e turbo - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben