Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera?

Diskutiere Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welcher LLK ist besser EDS (600EUR) oder vom Frontera (160EUR)

Welcher LLK ist besser ???

• EDS

Stimmen: 0 0,0%
  • Opel Frontera

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
Welcher LLK ist besser EDS (600EUR) oder vom Frontera (160EUR)

• Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera?

Anzeige

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Der vom Frontera scheint wohl sehr gut zu sein schließlich fährt glaube ich M. Aust damit rum in seinen Kadett

O

OnkelRene-OR1

Punkte Reaktionen
0
ja hab ich auch gehört... und der ist auch viel größer als EDS und dazu noch viel viel billiger.....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das der Aust sowas fährt halte ich für quatsch. In dem Auto steckt so viel geld,da wird der garantiert keinen billigen Diesel LLK verwenden.

Und nur weil der groß ist heißt es nicht das der auch gut ist. Viel wichtiger als die größe ist ein hochwertiges netz und das hat der Frontera LLK bestimmt nicht. Das ist nämlich ein großserienteil und die müssen nur eins,billig sein!!

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat mal jemand ein foto von dem teil

danke

mfg martin

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Das MichaA. so einen LLK fährt halte Ich auch für quatsch! Der EDS-Kühler wird um ein vielfaches besser sein wie der orig. Opel Diesel Kühler!

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Das soll kein quatsch sein das M. Aust so einen vom Frontera fährt. Sein LLK ist aber vom Australien Modell und ebend ein Tropen teil. Dünne LLKs sind auch besser als dicke meiner ansicht nach was die kühlung angeht. Auf der Seite www.MAX-BOOST.co.uk sind auch bilder vom Kadett mit den Frontera LLK aber das auf der Seite ist nicht M. Aust seiner

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
na er hat den schon fast 5 jahre drin, so schlecht kann er ja nicht sein...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Und nur weil MichA. den fährt muß er nicht gut sein!!!

naja, zeiten belegen das aber nun mal! ;-)

der tropenkühler hat meines wissens nach auch jede menge turbolatoren drin!

mfg ttb

edit: wo wir gerade dabei sind, hat mal jemand die teilenummer der tropenversion mein *** läuft nicht! :(

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8

FRONTERA 598-198-38 mm Netzmasse

Preis liegt am Hersteller
:wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Naja, größer als der von EDS ist er wohl nicht jedenfalls nicht was das Volumen angeht !

Aber ich denke auch dass ein großflächiger, dünnerer LLK bei der richtigen Fahrzeugfront besser kühlt, der EDS-Kühler wurde eben für die Serienstosstange gebaut !

Der Sprinter-LLK hat übrigens noch ein größeres Netz und kostet nur 140€ !

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dazu nur eins sagen

Wenn ich leistung fahren möchte dan kauf ich mir doch kein diesel tuning :wink:
Sowas würde ich bei mein nachbar in sein golf tdi einbauen :roll:

Ist doch war warum soll ich mein motor wegen so ein llk zerlegen :?:
Wenn man sowas verbaut dan keine leistung,kann ja sein das die PLASTIK KANÜLLEN :lol: AUSEINANDER FLIEGEN :lol:
habe schon 2.mal gesehen .

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
also der Mausgraue B Corsa Turbo mit der Matthisjen Werbung drauf, fuhr mit dem Frontera LLk sagte er mir. das der Stuhl gut läuft, sieht man ja......allerdings sagt er auch das der von z.B. Eds etwas mehr Leistung bringen würde, aber platztechnisch würde dieser besser passen ( verstehe ich zwar jetzt nicht mehr, da ihr sagt er sei grösser :? ) kann das halt nur so weitergeben, wie ich es gehört habe aus erster Hand

greetz

TO

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Wenn Ich einen vernünftigen LLK suchen würde dann wäre meine erste Adresse "Schweitzer" !!! Da würde Ich mir einen LLK genau nach meinen Angaben und Maßen fertigen lassen! Was besseres wirds da wohl auch nicht geben! :roll: Wer es nartürlich in "Billig" haben will nimmt Diesel LLK´s! :wink:

C

Chrischi

Punkte Reaktionen
0
nur kurz zur info. hab letzte woche bei einem frontera einen frontschaden repariert bei dem laut gutachten auch der llk gewechselt wurde.
und ich denke auch das der llk nicht so schlecht ist. hab in den llk auch mal reingeschaut so gut es ging und was soll ich euch sagen, da sind auch diese turbolatoren drin wie man sie aus hochwertigen llk kennt. hat sonst kein opel llk. also ich denke für eine p-3.5 reicht der locker aus.

ps: wer noch interesse an so einem teil hat kann sich per pn bei mir melden. hätte da noch einen guten gebrauchten liegen. :wink: das netz ist nicht beschädigt.

mfg christian

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Kannste da mal ein Bild von machen?! Würde mich rein informativ mal interessieren!

Thema:

Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera?

Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20let teile EDS LLK,teile für 80mm LMM, Auspuff, Einspritzdüsen: Suche Teile für meinen Astra G opc caravan EDS LLK Umbauteile für 80mm LMM Einspritzdüsen Sportaupuff
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben