Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera?

Diskutiere Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Kleiner Tip am Rande, schaut euch mal den LLK vom Opel Sintra Diesel an. Der geht über die ganze breite vom Kühler. Dieser fehlt auch in der...

Welcher LLK ist besser ???

• EDS

Stimmen: 0 0,0%
  • Opel Frontera

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kleiner Tip am Rande, schaut euch mal den LLK vom Opel Sintra Diesel an.
Der geht über die ganze breite vom Kühler.
Dieser fehlt auch in der Liste von Faseman.
Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich nach dem geschaut hatte, weil ich mir nen größeren enbauen wollte.

Gruß Kay

• Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera?

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
hmm meien liste ist mittlerweile "alt", aber noch keien neue bekommen , sollte vielleicht mal einer der selbständigen (MK oder isno..??) besorgen könnne , bei Auradia gabs die damals so gegen Händleranmeldung :)

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Was taugt denn der S-Klasse Kühler? Möchte wohl ne Evo280 verbauen und jetzt stellt sich die Frage welchen LLK ich benötige?

Edit: Kann oder will da niemand was zu sagen??? :(

Thema:

Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera?

Welcher LLK besser der von EDS oder Frontera? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20let teile EDS LLK,teile für 80mm LMM, Auspuff, Einspritzdüsen: Suche Teile für meinen Astra G opc caravan EDS LLK Umbauteile für 80mm LMM Einspritzdüsen Sportaupuff
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben