Welcher LAder für ca. 600ps

Diskutiere Welcher LAder für ca. 600ps im C20LET Forum im Bereich Technik; Gibts denn jetzt schon Diagramme von einem EFR an einem C oder Z-Let?
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Ja gibt leider zu den anderen Ladern noch viel zu wenig Erfahrungen!!!

@ Kadett

zu großer Krümmer und auffällig. Soll halt hauptsächlich im Alltag bewegt werden.

lol 600ps und hauptsächlich im Alltag, das is ja nich mehr normal :-D

Gruß
Dave

Nicht falsch verstehen mit Alltag, ist natürlich nur reines Spaß Auto und mit Alltag war halt die Straße mit gemeint. Der wird raus geholt und bekommt auf die Schnauze und dann kommt er zurück in die Garage... Nee nee sowas für den Alltag wäre der Horror...

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Wkt fährt keinen Borgwarner Efr Lader, die grossen waren damals nicht lieferbar deswegen hat er einen Airwerks Lader genommen

Thema:

Welcher LAder für ca. 600ps

Welcher LAder für ca. 600ps - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Welchen Kat für 3.0 V6 500+ PS?: Hallo Leute, ich hab an meinem 2018er S4 bisschen was gedreht und nun ja, jetzt ist Downpipe ohne Kat drin. Der Kat ist ja riesengroß und direkt...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben