Welcher Ladeluftkühler????

Diskutiere Welcher Ladeluftkühler???? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!! Bin neu hier und Fahre einen Astra Caravan Z20LER. Habe nun einen Leh Trubo verbaut mit Sofware. Will aber nun noch alles verfeinern mit...
L

lercaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Bin neu hier und Fahre einen Astra Caravan Z20LER.
Habe nun einen Leh Trubo verbaut mit Sofware. Will aber nun noch alles verfeinern mit einem anderen LLK.
Bin selber mechaniker und kann auch die verrohrung etc selber fertigen.
Nur die frage die mir nicht beantwortet wird ist wie groß der kühlersein darf bzw. sollte.
Zu groß nicht gut und klein ebenso wenig.
Danke für eure hilfe

MFG Thomas

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal und willkommen,
zu deiner Frage, Audi S2 oder RS2 LLK!!!
Der ist von der Kühlleistung mehr wie ausreichend und alles größere verschlechtert nur das Ansprechverhalten.

Thema:

Welcher Ladeluftkühler????

Welcher Ladeluftkühler???? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Ladedruckregelventil Z20LET: Ladedruckregelventil Z20LET - Welches ist das Richtige? Hallo Zusammen, besitze seit kurzem einen Astra G OPC2 Caravan. Habe folgendes Problem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Vollgutachten Eintragungen: Hallo, im vorab habe ich mich schon hier im Forum Informiert aber leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich habe meine Astra F bj. 1995...
Oben