Welcher Ladeluftkühler bei Kadett D??

Diskutiere Welcher Ladeluftkühler bei Kadett D?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo. Bin ganz neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit in diesem Forum und habe mal eine Frage: Kann mir jemand ein paar Tipps zu LLK für...
R

rlcrichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bin ganz neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit in diesem Forum und habe mal eine Frage: Kann mir jemand ein paar Tipps zu LLK für den Kadett D geben?Plane seit längerer Zeit den Umbau auf Turbo und möchte langsam beginnen. Habe schon Motor, Getriebe, Wellen , Bremsen usw, nur der LLK macht mir sorgen wegen Platzmangel. Habe einen Wasserkühler vom GTE und vom Cali Turbo. Würde mich über Vorschläge freuen.

Ach ja-sollte schon für spätere Ausbaustufen ausreichend sein...

• Welcher Ladeluftkühler bei Kadett D??

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
schau einfach was du noch an Platz hast...mach dir eine Schablone aus pappe/styropor und dann haste deine maße...
dann würd ich dir empfehlen dir einen anfertigen zu lassen...vom preis her ist es teils sogar billiger als eins aus dem Regal

z.b. bei http://www.schweizer-race-part.com/

R

rlcrichi

Punkte Reaktionen
0
Ja danke erstmal. Dachte jemand mit nem D hätte mir einen Rat geben können was er so verbaut hat -oder wie man so was macht. Werde also wohl oder übel versuchen müsse.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich kann dir demnächst mal ein paar Bilder schicken. Im moment fahre ich noch mit dem Original Cali T Wasserkühler und LLK rum. Ich hab nen Kühler vom 330D im Keller den ich versuche einzubauen. Und dann kann ich dir ein paar Bilder schicken.

Thema:

Welcher Ladeluftkühler bei Kadett D??

Welcher Ladeluftkühler bei Kadett D?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Hilfe LLK Kadett D c20let: Moin mein Kadett D ist im Umbau. Motor neu soll im die 500ps machen. Setup soweit vollständig. Ich hatte mit bis dato 300ps den llk direkt vorne...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben