Welcher Kühler passt bei mir?

Diskutiere Welcher Kühler passt bei mir? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Suche hat mir net ganz so viel gebracht daher nochmal die Frage: Was passt an meinen VectraGT 16V für ein Wasserkühler? Das der für den Corsa zu...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Suche hat mir net ganz so viel gebracht daher nochmal die Frage:

Was passt an meinen VectraGT 16V für ein Wasserkühler?
Das der für den Corsa zu klein ist ist mir klar und bauliche Unterschiede haben sie alle ein bisschen.
Von den Halterungen her passt der vom Ne? Und schaft er die Kühlleistung?

Bins eigentlich gewohnt das mein Lüfter, außer imStau, nie angelaufen ist.

Mfg

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Der Kühler vom XEV müßte auf jeden Fall passen weil der wurde ja auch darin verbaut, und bei mir reicht der XEV Kühler auch noch mit Klima fürn LET.
Ansonsten hätte ich gesagt VEctra GT 16V Kühler?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
An deinen GT16V Vectra
passen folgende Kühler sind alles die gleichen ;)

C16LZ2
C16NZ2
18SV
C18NZ
E18NVR
20NE
C20NE
20XE
C20XE
X20XEV

Aber was meinst du dann Corsa?

Thema:

Welcher Kühler passt bei mir?

Welcher Kühler passt bei mir? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan: Hi, verkaufe hier eine Neu Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage aus Edelstahl für einen Astra F-CC Sollte auch beim Kadett E passen Die Anlage...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben