Welcher Garrett an LEH?

Diskutiere Welcher Garrett an LEH? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Welche GT Lader habt ihr an die LET´s LEH´s usw verbaut? Was sind so die gängigsten Größen vom Laderrad bis Gehäusegröße? Will mir...
suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Welche GT Lader habt ihr an die LET´s LEH´s usw verbaut? Was sind so die gängigsten Größen vom Laderrad bis Gehäusegröße?
Will mir auf den LEH nen GT2871R bauen und möchte gern wissen, welcher OK wäre. Find hier nix passendes in der Suche.

Grüße.

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Erstmal nur 310- 320 da ich im Moment die Pleuel net machen will.

MfG

Silverline

Silverline

Punkte Reaktionen
0
und was heißt dann erstmal.. bevor du 2 mal kaufst dann kannst doch auch erstmal den LEH Lader ausreizen und dann gleich richtig machen..oder nicht???

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Stimmt. Zur Zeit läuft der Lader bei 290 PS und da geht net mehr viel. Um nicht zu sagen das da gar nix mehr geht.
Deshalb hätte ich gern nen Garrett der bei ~320 im seinem angenehmen Arbeitsbereich arbeitet. Und net wie der LEH-Lader an seiner Kotzgrenze.

MfG

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
mach erst mal wichtigere Sachen... Immer das gleiche... und wenn der Motor hoch geht ist's geheule wieder groß... :roll: :lol:

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Damit will ich ja grad warten. Und wenn der Motor hochgeht wird alles gemacht.
Ich möcht gern nen Garrett verbauen und dazu wüßte ich gern was für Gößen man am besten nimmt.

MfG

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Irgendwie zäumst du das Pferd von hinten auf! Die Komponenten kosten alle ne Stange Geld, und dann Asche ausgeben für einen Lader, der für "erstmal" die Leistung reicht?
Hab zwar keinen Turbo, aber wenn ich so ein Projekt angehen würde, dann würde ich mir überlegen, in welche Leistungsregion ich will, dementsprechend den Motor standfest machen (Pleuel, Kolben, Benzinversorgung, etc) und DANN erst die Leistung (Lader, Auspuff, Düsen, etc.).
Damit bist du bei ~Serienleistung auf der sicheren Seite und wenn dann mehr Bums sein soll, sind die Grundlagen dafür gegeben, ohne das du irgendwelche Sachen doppelt kaufen mußt.

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
aber du kommst doch besser, wenn du alles gleich machst als wenn du erst anfängst wenn der motor hoch gegangen ist. somit kannst du im vorraus die kosten geringer halten als wenn du den motorschaden beheben musst. da gehen vielleicht noch dinge kaputt die du so nicht hättest machen müssen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
du bedenkst aber, dass sowas unter Umständen RICHTIG viel geld kosten kann.
Wenn so ein Motor hochgeht, kann der sehr viel andere Sachen in Mitleidenschaft ziehen, die du noch brauchen könntest oder funktionsfähig im Verkauf noch gut Geld geben könnten.

Was machste denn, wenn dir dein Pleuel bricht, den Kolben zerlegt, der wiederrum den ganzen Zylinderkopf zerstört?

palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Der LEH ist ja von der Basis mit Schmiedekolben und KBK ja schon nicht schlecht, würde auch Pleuel und ARPs machen, so teuer ist das nicht :!:

Wenn das Pleuel mal das Licht der Welt erblickt wird's richtig teuer, da sind mal ganz schnell 5000+ Euronen weg.

Ich fahre den GT2871R und bin sehr zufrieden damit.

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Das ist zwar sehr nett das ihr euch meinen Kopf zerbrecht und euch Gedanken macht, aber laßt das mal meine Sorge sein. Hab für den Notfall noch nen Motor da.
Ich will doch nur die Daten wissen.

MfG

suppich

suppich

Punkte Reaktionen
0
Ich mein doch die Größen Vom Gehäuse und Anschlüsse für Luft. Abgas T25

MfG

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Ich würde bis 350PS den GT2871r nehmen
bis 400PS und drüber dann den GT3076r

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Das ist zwar sehr nett das ihr euch meinen Kopf zerbrecht und euch Gedanken macht, aber laßt das mal meine Sorge sein. Hab für den Notfall noch nen Motor da.
Ich will doch nur die Daten wissen.

MfG

Halte uns aber Bitte auf dem Laufenden wann dein Motor hochgeht oder auch nicht !
Danke

Gruß

Thema:

Welcher Garrett an LEH?

Welcher Garrett an LEH? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
software ändereung nur woher??? z20let/leh: Hallo leute ich bin auf eure erfahrungen gespannt bezüglich neuer software . so nun zu meinem problem ich habe jetzt einen neuen lader verbaut...
Oben