welcher fächerkrümmer ist der beste

Diskutiere welcher fächerkrümmer ist der beste im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute ich hab in der suche nix gefunden was mir von der aussage passt. welchen fächerkrümmer soll ich mir kaufen sollte nen 4-2-1 sein damit er...
Mr.Kadett

Mr.Kadett

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab in der suche nix gefunden was mir von der aussage passt.
welchen fächerkrümmer soll ich mir kaufen sollte nen 4-2-1 sein damit er einigermaßen altagstauglich bleibt.
welche firmen habt ihr mit eurem kauf begückt und wie glücklich seit ihr damit?

ach ja fahr den XE im E cabrio

Mfg börni

OPRCali

OPRCali

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die meisten Fächerkrümmer, die man für den XE zu kaufen kriegt, sind eh von Lexmaul. Egal bei welchem Tuner

Gruß Patrick

Mr.Kadett

Mr.Kadett

Punkte Reaktionen
0
jo er hat serienmäßig einen fächerkrümmer aber der gibt bei mir über kurz oder lang seinen geist auf.
deshalb überleg ich mir welchen ich mir kaufen soll.

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
der serienfächer iss schrott und klingt scheisse!
meiner iss von dsop, kann soweit nicht klagen.
und der iss nit von lexmaul :gg:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
der serienfächer iss schrott und klingt scheisse!
meiner iss von dsop, kann soweit nicht klagen.
und der iss nit von lexmaul :gg:

der original krümmer ist ganz ganz sicher kein schrott!!!
bis der krümmer ausgereitzt ist dann hast sicherlich schon einige tausend euro im motor stecken müssen!!
mein alter xe hatte bei 223 ps immer noch den serien fächer!!

also bei 200ps kann man den noch gaaaanz getrost fahren!!

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein neuen Kaufen soll da meiner immer wieder an den Schweißstellen undicht wird.

Was ändert sich eigentlich vom Klang bei einem größerem Fächerkrümmer?

Gruß
Domenic

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
schau dir doch mal die ganzen lexmaul fächer an!!!
dünnwandiges rohr und gammeln zusammen wie nix!!!
kenn keinen lexmaulkrümmer der noch nicht geschweisst wurde da sind die serien xe fächer um weiten haltbarer!!!
und den lexmaulfächer fürn xe kannst auch in die tonne kloppen bringt null ausser noch mehr blecherndes geschepper und lassen sich gut bei ebay verticken!!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
öhm,warum kaufst den orginalen nicht neu?????
wenn nix am motor gemacht ist ,gibt es nichts besseres :wink:

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
also ich bin super zufrieden mit dem lexmaul, klar der sound wird blechernde aber ich steh drauf :)

und wo bitte soll der dünnwandig sein ?? meiner ist ein monster

Mr.Kadett

Mr.Kadett

Punkte Reaktionen
0
noch is nix gemacht aber den sommer oder herbst werd ich schon so manches machen. wenn es die zeit zulässt und dann kann ich ja schon mal anfangen was anständiges zu kaufen hab ich mir überlegt.

werd warscheinlich den von lexmaul nehmen wenn keiner mehr neue erkenntnisse beisteuern kann. sind ja eh oft vom selben hersteller. wurde mir zumindest gesagt.

Thema:

welcher fächerkrümmer ist der beste

welcher fächerkrümmer ist der beste - Ähnliche Themen

Kraftstoffpumpe Kabel neu verlegen. Wie am besten ?: Hallo Opel Freunde. Habe die suche benutzt aber nix gescheites gefunden was mir hilft. Meine Frage ist wie ich die Kabel neu verlege hat da jemand...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Erfahrungen große Bremsanlagen Movit AP K-Sport: Hi Leute, ich suche für meinen Vectra 4x4 Turbo eine große Bremsanlage für die VA! Ich hatte schon eine Porsche Bremsanlage, die leider zu stark...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Fehler P0100 Werkstatt lampe und TC an dann 3 Tage später Ein Knall: Hi Ich weiss nicht mehr weiter, bin am ende. Ich hatte vor einigen Tagen den 3. Gang bis 7500Umin gezogen dann im Begrenzer rein da hat er...
Oben