Welcher Chip Boden und welcher Deckel (PO3 ??)

Diskutiere Welcher Chip Boden und welcher Deckel (PO3 ??) im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Morgen hab da ein kleines Problemchen :lol: Dies auf dem Bild sollen PO3 Chips sein aber welches der Boden und welches der Deckel Chip...
R

Razor384

Guest
Guten Morgen hab da ein kleines Problemchen :lol:
Dies auf dem Bild sollen PO3 Chips sein aber welches der Boden und welches der Deckel Chip???
Ich könnt mir nur vorstellen das wo LDR drauf steht was mit der Ladedruckreglung??? zu tun hat??
Danke schonmal

• Welcher Chip Boden und welcher Deckel (PO3 ??)

Anzeige

Schau mal hier:
po3 .
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ladedruck boden
motronic deckel.
schlimmstenfalls springt er nicht an,
dann einfach die chips tauschen. ;)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
das sind aber keine echten Po Chips

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
find ich ehrlich gesagt ne schweinerei es sollten nämlich originale sein, aber ich denke Sven wird da schon den richtigen weg gehen.

R

Razor384

Guest
Also Chips laufen aber kann die noch net richtig testen weil die Kupplung anfängt durch zu rutschen (denke ich jedenfalls)Sobald mehr als der Serienladedruck anliegt fängts Auto an zu bocken Drehzahl geht hoch Auto aber wird nicht schneller und stinken tuts auch :lol:
Dann kommt irgendwann der Punkt wo sie doch wieder packt naja usw.

Zu den Chips:
Es soll definitiv die Original Software drauf sein ist zwar auch kacke aber mal schauen ich hoffe mal ich kann dem User hier trauen aber ich denke schon :wink:

H

Horst

Guest
hallo mir gehts auch so habe eine satz PO3 chips rumliegen steht aber nix drauf ist mit der kompletten phase verbaut worden inklusive gutachten mit der fahrgestell nummer und unt woran erkenn ich das es po chps sind ?? da von Po da nix drauf steht

reendier

reendier

Punkte Reaktionen
0
das war übrigends damals bei PO immer so das die chips nicht beschriftet wurden.

hatte da extra mal angefragt bei PO weil ich mir auch nicht sicher war ob meine Chips original sind.

Thema:

Welcher Chip Boden und welcher Deckel (PO3 ??)

Welcher Chip Boden und welcher Deckel (PO3 ??) - Ähnliche Themen

Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben