Welchen Reperatur Radlauf ?

Diskutiere Welchen Reperatur Radlauf ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Da ich meine felge mit der bereifung nicht unter blech bekomme brauch ich nen anderen radlauf für hinten. welche habt ihr genommen bzw würdet ihr...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Da ich meine felge mit der bereifung nicht unter blech bekomme brauch ich nen anderen radlauf für hinten.

welche habt ihr genommen bzw würdet ihr nehmen???

mfg
dirk

Thema:

Welchen Reperatur Radlauf ?

Welchen Reperatur Radlauf ? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Spurplatten beim Vectra GTS mit 19": Spurplatten beim Vectra GTS mit 19" Hey Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir H&R Spurplatten gekauft für unseren Zafira B...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben