Welchen Nissan Krümmer???

Diskutiere Welchen Nissan Krümmer??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hilfe!!! Ich lese hier im Forum immerwieder das es einen Nissan Krümmer geben soll der einigermaßen an den LET passen soll. Doch leider steige ich...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!!
Ich lese hier im Forum immerwieder das es einen Nissan Krümmer geben soll der einigermaßen an den LET passen soll.
Doch leider steige ich nicht so ganz dahinter ob es sich dabei um ein original Nissan Teil handelt oder auch nur einer aus dem Zubehör.
Ich möchte auf einen GT28RS Lader umbauen und währe für jeden heißen Tipp sehr dankbar!!!

mfg Daniel

• Welchen Nissan Krümmer???

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hy _Daniel...
den Krümmer muss man aber trotzdem noch umschweissen damit er passt
Nissan SR20DET

schau dir die Bilder vom Roadrunner16V an :wink:

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Danke dir schonmal, das ist also ein Serienteil welches bei Nissan im Lager darauf wartet von mir zerschnitten zu werden?
Die Bilder hab ich irgendwie nett gefunden... naja

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
OT:
Ach wo er hat da 17 Trabbimotoren liegen und will ne "Werner-Kettensäge" bauen mit 442 2takt PS :)

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Kann mit nett mal kurz jemand ein hilfreiches Kommentar zu den 2 Links schreiben???
Büddeeee.....

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
denke mal du musst den S14 Krümmer nehmen, orientiere mich da grad an Let-Vectras Post oben und der S13 ist für nen anderen Motor! Kann also sein das der Flansch dann nicht passt! Sind aber nur Vermutungen!

Grünstein

Grünstein

Punkte Reaktionen
0
Moin wieviel muss von dem S14 Krümmer geändert werden hat vllt. jmd nen Bild die LINK´s von weiter vorn sind leider tot :(

Gruß Toni

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da die Zylinderabstand nicht passt must Du Dir einen Zylinder aussuchen den Du läßt und die 3 anderen must Du anpassen.

Grünstein

Grünstein

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort gibts denn noch bessere Alternativen ?
Ich bau meinen LET Längs ein und muss meinen Lader aus Platztechnischen Gründen nach vorn-ober holen, von daher muss ich so oder so umschweißen :D

Was wäre von diesem 321 Fächer zu halten?

Leistungstechnisch möcht ich gern bei 300PS (vllt. auch iiiiiirgendwann mal mehr ;) bleiben)

Gruß Toni

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
nur 2mm wandung??? hm seid ich meinen 2,5mm nachschweißen musste bin ich skeptisch das das ein lages leben hat.

nen honda krümmer geht vieleicht auch zum umarbeiten.... zylinderabstand ist nicht so viel anderst

Thema:

Welchen Nissan Krümmer???

Welchen Nissan Krümmer??? - Ähnliche Themen

Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben