Welchen Nissan Krümmer???

Diskutiere Welchen Nissan Krümmer??? im C20LET Forum im Bereich Technik; wenn ihn längs einbaust mach ihn komplett selber ,musst ja eh schauen wohin der lader kommt +evtl platz wegen bkv usw.! ist besser als einen...
Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
wenn ihn längs einbaust mach ihn komplett selber ,musst ja eh schauen wohin der lader kommt +evtl platz wegen bkv usw.!
ist besser als einen fertigen zu zerschneiden an dem nachher eh nichts mehr ist wie ursprünglich !

• Welchen Nissan Krümmer???

Anzeige

Grünstein

Grünstein

Punkte Reaktionen
0
Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
wenn einen xs dann mit der dickeren wandung der rest reisst!!

sehr geil in dem auto,mach ab und zu mal fotos!

Grünstein

Grünstein

Punkte Reaktionen
0
Ab und zu gibts paar neue Bilder im Fotoalbum (siehe Signatur)
Ist mein 1. Umbau der so tiefgründig ans Material geht.

Hab mir bei 321 erstmal einen gebrauchten S14 XS Krümmer besorgt, den ich verschandeln kann XD

Gruß Toni

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Kann mich da nur Boneless anschließen wenn solch ein Nissan Krümmer einen nehmen mit dicken Rohren. Die dünnen reissen von heut auf morgen. Selbst die dickeren machen oft probleme wenn man die Rohre auf ein anderes Stichmaß ummünzt. Im gesamten kommt man in der Regel billiger und stressfreier weg wenn man sich aus vernünftigem Rohrmaterial ein krümmer von 0 auf Zusammenbaut und ggf. sogar noch glühen lässt. Die XS Krümmer sterben schneller als Friedrich Krümmer und das soll was heißen :D

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
eh du baust nicht wirklich den let motor in den lada ??? das ist ja mal der hammer ?

aus welchen hermsdorf kommst du ?

Thema:

Welchen Nissan Krümmer???

Welchen Nissan Krümmer??? - Ähnliche Themen

Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Cabrio Z20LEH mit V-Band Krümmer + GTX28 Lader: So, neues Spiel neues Glück - Statt GT28RS nun GTX2860 Im Januar wurde das Klasen-Vband Krümmer Kit mit GT28RS verbaut. Ziel war es, gesunde...
Oben