Welchen Bremskraftvertsärker beim 23er HBZ Corsa C20LET Umbau ?

Diskutiere Welchen Bremskraftvertsärker beim 23er HBZ Corsa C20LET Umbau ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Welchen Bremskraftverstärker brauche ich bzw passt beim 23er HBZ mit ABS ? Die Befestigung ist ja diagonal und nicht waagerecht. Umbau ist...
B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Hi

Welchen Bremskraftverstärker brauche ich bzw passt beim 23er HBZ mit ABS ? Die Befestigung ist ja diagonal und nicht waagerecht.
Umbau ist ein Corsa B auf C20LET.

Vielen Dank

Gruss Bastuck

• Welchen Bremskraftvertsärker beim 23er HBZ Corsa C20LET Umbau ?

Anzeige

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
original ist der ATE 03.7750-4502.4 dran. Mit einem Doppelkammer-BKV bekommt man oft Platzprobleme mit der Ladeluftverrohrung, denn die Idee hatte ich auch schon

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Beim Doppel BKV muss man aber auch noch an der betätigungsstange rumbasteln das das auch wirklich anständig funktioniert, ich würde einfach den 9" BKV nehmen oder den 8" BKV drin lassen

B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Bei welchen Fahrzeug ist der richtige 9 Zoll BKV verbaut ?

Danke

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Calibra Turbo? Bzw. Alle 2L Vectra / Calibra

B

Bastuck Corsa

Punkte Reaktionen
0
Also Calibra XEV 136PS auch ?

Thema:

Welchen Bremskraftvertsärker beim 23er HBZ Corsa C20LET Umbau ?

Welchen Bremskraftvertsärker beim 23er HBZ Corsa C20LET Umbau ? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben