Welchen Block als Austauch beim Z20LET ?

Diskutiere Welchen Block als Austauch beim Z20LET ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kenne X20XEV, sollen aber mit Leistung nicht so die Pracht sein C20LET, Halter passen wohl nicht mehr, aber welche? Viel Aufwand ?? C20XE, dito...
V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Kenne
X20XEV, sollen aber mit Leistung nicht so die Pracht sein

C20LET, Halter passen wohl nicht mehr, aber welche? Viel Aufwand ??
C20XE, dito

Z20LET, gibt es fast nicht zu kaufen

Z20LEH, noch eigentlich zu teuer, bzw wohl nur komplett

Brauche eigentlich nur den leeren Block, KW etc. kommt eh was ganz anderes !!

Wer hat welche Erfahrungen ??

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Die Halter sind die selben. Ölansaugrohr mußt umbauen. Und Ausgleichswellen passe nicht mehr dran.

A

achter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei ebay ist ein Block mit Kopf zu verkaufen.
Schaue unter Opel Turbo Motor.
Mit freundlichen Grüßen
achter

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei ebay ist ein Block mit Kopf zu verkaufen.
Schaue unter Opel Turbo Motor.
Mit freundlichen Grüßen
achter
den hab ich schon gesehen, aber 500 Euro für nen Block wo ich eh überholen muss .... auch blöd ... dann schau ich mal nach nem XE Block, mit neuem Riementrieb....

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Muss das nochmal rauskramen.

Brauche nen Ersatzblock für nen Z20LET, möchte ALLE Sachen behalten wie
F23
Klima
etc.

Kann ich da nen XE oder LET Block nehmen und dann alle Teile da ran schrauben? Auf was muss ich achten? Möchte keine Bösen Überraschungen erleben beim zusammen schrauben.....

Riementrieb?

Thema:

Welchen Block als Austauch beim Z20LET ?

Welchen Block als Austauch beim Z20LET ? - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben