Welchen Auspuff ???

Diskutiere Welchen Auspuff ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; :roll: Hallo, welchen Auspuff würdet ihr mir eher empfehlen. Bastuck 70mmoder eine Anlage von Dsop. Preislich liegegn die beiden ja fast...
H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
:roll: Hallo, welchen Auspuff würdet ihr mir eher empfehlen. Bastuck 70mmoder eine Anlage von Dsop. Preislich liegegn die beiden ja fast gleich.Habe ein Astra G Cabrio mit Eds Phase 3.
Was bringt bessen Sound und Leistung???

GiNsPaCe

GiNsPaCe

Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre ne 70er Bastuck 4 Rohr unterm TQP und bin hellauf bekleistert... :)
Leider habe ich keinen Vergleich zur DSOP Anlage

D

doc.torsten

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre ne KAul/DSOP Anlage mit PH3, es ist der absolute Hammer!!
Kann ich nur empfehelen.
Hatte mal im Coupe Forum ein Soundfile gepostet.

Kleiner Tipp, bei KAul bekommst du einen besseren Preis ..

gruss

Jeero

Jeero

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch die DSOP-Anlage drunter und kann sie nur jedem empfehlen.
Der Sound ist genial :)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
DSOP :!:

fahre diese Anlage in Verbindung mit PHIII+, bin super zufrieden damit, der Klang ist einfach brutal :shock:

Die Bastuck-Anlage darf in Österreich mit der EU-Genehmigung ohne Eintragung gefahren werden. Die DSOP muß bei uns extra abgenommen und eingetragen werden - ich glaub das sagt doch alles :twisted: :twisted:

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch DSOP auf dem astra h opc ist absolut der hammer!!!!!!!
Kann ich nur empfehlen

H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es auch noch eine größeren Durchmesser als 70mm oder hörts denn da auf?

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
friedrichmotorsport 3" also 76mm obs die auch für astra gibt weisch ich allerdings nicht

T

Turbo-Chris

Punkte Reaktionen
0
Welcher Auspuff

@ Hatschi Habe auch lange gesucht und überlegt. Habe dann die Bastuck kommen lassen begutachtet und wieder zurückgeschickt. Da sie nicht durchgängig ist und im Endschalldämpfer Prallbleche hat. Außerdem hat sie vor dem Kat eine starke Verjüngung war irgendwas mit 50 oder 55 mm.
Habe mir dann eine DSOP drunterbauen lassen, Durchgängig, stabil und guter Klang.Reicht bis gut 300PS. Und Dirk Stock super in Ordnung..
Mach was draus oder lass es sein. Gruß Turbo-Chris

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Ich würde auch zur DSOP greifen. - Habe von der schon so vieles Gutes gehört.
Außerdem soll die Qualität um Welten besser sein, als die der Friedrich Motorsport, da diese in Fernost "billig" produziert werden.

Bastuck weiß ich nicht. Sind zwar nicht schlecht, so wie ich das gehört habe, aber DSOP ist halt der Mercedes unter den Auspuffanlagen und einfach nur GEIL!!!

MfG OrkoDerMagier

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Hat denn mal einer nen direkten Vergleich,der vielleicht beide Anlagen unter seinem hatte?Ich hab ja die Bastuck drunter und bin so langsam in Gedanken doch mal um zusatteln auf DSOP.Kenn die DSOP aber nur von selbstgemachten Videos wo der Klang ja net so der Bringer ist..... verfälscht halt leicht.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Re: Welcher Auspuff

@ Hatschi Habe auch lange gesucht und überlegt. Habe dann die Bastuck kommen lassen begutachtet und wieder zurückgeschickt. Da sie nicht durchgängig ist und im Endschalldämpfer Prallbleche hat. Außerdem hat sie vor dem Kat eine starke Verjüngung war irgendwas mit 50 oder 55 mm.
Habe mir dann eine DSOP drunterbauen lassen, Durchgängig, stabil und guter Klang.Reicht bis gut 300PS. Und Dirk Stock super in Ordnung..
Mach was draus oder lass es sein. Gruß Turbo-Chris

70mm reichen für mehr als 300 ps :wink:
Vorkatersatz und kat natürlich mit inbegriffen 70mm

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Mal kurz zum Thema Kat:
Der Rohre vor und nach dem Kat haben ja noch Seriendurchmesser!
Kann man praktisch nur die Rohre am Serienkat gegen 70mm tauschen und soviel vom konischen Gehäuse weg nimmt bis man sie 2-3mm reinstecken und verschweissen kann?

Sorry für OT!

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
klar kannste machen hatte mir DD mal vorgeschlagen

H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir zur Zeit die BAstuck ja verbaut. Da ich aber mein Aus puff mittig legen will wäre der Akt zu groß ihn umzubauen , da ich 2x 76 endrohre habe die ich biegen müsste.
Klang ist eigentlich sehr gut.
habe mir jetzt aber heute die Dsop Anlage bestellt da diese 1x 76 mm endror hat mit dem es wesentlich einfacher ist es mittig zu verbauen.
Wenn ich die Anlage drunter habe sag ich mal bescheid obs große unterschiede gibt.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Also meine DSOP hat 1x 90mm.
Wusste gar nicht das es auch 1x 76mm gibt.

Mach es einfach so wie es beim Astra H OPC gelöst ist!
Da hast du nach dem ESD noch mal ein S zur Mitte!

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Jop, DSOP und nix anderes. Wirst dich ärgern wenn du was anderes verbaust, weil du dann doch irgendwann ne Anlage vom Dirk kaufst! :lol:

Thema:

Welchen Auspuff ???

Welchen Auspuff ??? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Leistungssteigerung mit Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
Oben